Neueste Bewertungen für Oschatz im Bereich Lebensmittel & Getränke

von flowund

Meiner Meinung nach nicht der beste Bäcker in unserer Umgebung, aber trotzdem kann man gut und gern ein Stück Kuchen essen und einen Kaffee trinken. Die Preise sind ok und können sich sehen lassen. Ich war jetzt schon mehrmals mit meinen Freunden da Kaffee trinken und kann sagen, dass dies super klappt und man das bekommt was man mag.

Cafés / Bäckereien in Oschatz

von flowund

Wir hatten den Party-Service schon bei einer Party bestellt und wenn wir nicht immer neues versuchen würden, könnte man mit gutem Gewissen bei diesem Anbieter bleiben. Das Essen wurde warm und frisch geliefert und schmeckte meinen Gästen sehr gut. Das Personal ist beim Bestellen und beim Ausliefern sehr sehr freundlich und steht auch bei Sonderwünschen einem gern zu Rat.

Fleischereien / Lebensmittel in Oschatz

Cafés / Bäckereien in Oschatz