Neueste Bewertungen für Oschersleben

Ich muss mich ganz herzlich für die tolle Beratung und die noch bessere Umsetzung bedanken. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefüllt und bin mit der Nacharbeitung sehr zufrieden. Ich kann dich nur jedem weiterempfehlen. Vielen Dank für diese tollen Augenbrauen. Liebe Grüße Marie

Kosmetik in Oschersleben (Bode)

Ich habe gesehen das ein Lehrer gekauft hat eine Tüte LSD.
    Er war sehr Freundlich (:
    Mansche Lehrer sind umdichtet?
    In der Schule auf dem ist die Heulendemürte und der Wegs !
    Es giebit kein Klopapier sondern Doppelseitiges Klebeband mit Brennnesseln zum Popo abwischen .
    Der Suppen Automat wurde von ein dicken Runden Mann ersetzt.
    Es gibt ein Maskottchen namens ,,Anja das Schnabeltier‘‘
    Die Ausländer sind sehr freundlich sie spielen mit mir das schlangenspiel.
    Die Schule hat eine WC Enten plage.
    Es gibt auch ein LSD Panda auf dem Schulhof (;

Gymnasium in Oschersleben (Bode)

von T G

Wir haben unsere Versicherungen zur Allianz verlegt. Herr Ilse ist ein super Versicherungs Fachmann. Wir werden Herrn Ilse und natürlich auch die Allianz weiter empfehlen.
    TG.

Versicherungen in Oschersleben (Bode)

Hallo
    Mein Garten sah aus wie A.....nachdem da 4 Wochen ein Gärtner Namens Dirt Brand gearbeitet hat und ich dann das Team Frau Süß a.d. MCH gebucht habe. Ich bin so was von begeistert und das in wenigen Stunden, was das Team da vollbracht hat
    Dankeschön
    Mfg Frau Jänsch

Betreutes Wohnen in Oschersleben (Bode)

Leider nur ein Stern. Der Umgang miteinander ist eine Katastrophe. Personalgespräche werden vor allen Mitarbeitern geführt. Das Gehalt kommt 3 Wochen zu spät und Zuschläge erst nach 3 Monaten oder gar nicht. Fachliche Kenntnisse sind leider sehr gering. Für mich war es eine Lehre und nicht zu empfehlen. Wer etwas kann und vernünftig arbeiten möchte, sollte dort nicht anfangen.

Krankenpflege / Pflegedienste in Oschersleben (Bode)

Ich fahre immer in die Werkstatt von Andreas Kratzat, gute Beratung, angemessene Preise, schnelle Termine. Rundum ein guter Service.

Autowerkstätten in Oschersleben (Bode)

Gutes Essen sehr nette Bedienung.Da passt einfach alles.Würde jeder Zeit dort Essen gehen ,was ich schon häufiger gemacht habe.

Chinesische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Oschersleben (Bode)

Pelikaan Sie sollten sich doch noch mal die Bedingungen für den Gutschein durchlesen.
    Es sollten schon aussagekräftige Bewertungen sein von mindestens 250 Buchstaben :)

von Sa S

Bei Nachbesserungen wird man hingehalten. Es passiert nichts. Nicht zu empfehlen noch nicht einmal einen Stern wert.

Uns wurde auch nicht mitgeteilt, wenn die Angestellten am nächsten Tag nicht kamen, obwohl der Zaun noch nicht fertig war. Mussten hinterher telefonieren. War ärgerlich, weil wir extra dafür Urlaub genommen haben.

Da wo die Doppelstabmatten in der Länge gekürzt wurden, fangen diese jetzt schon an, zu rosten. Sachen, die vorher abgesprochen waren, werden nicht eingebaut. Popnieten lösen sich bereits und die Alubleche fallen bald ab usw.

Aber Herr Kirchner hat es nicht nötig, dieses Nachzuarbeiten.

Fazit, Hier scheint der Kunde nur König, wenn man keine Beanstandungen hat.

Ist überhaupt nicht zu empfehlen

Bauunternehmen / Schweißtechnik in Oschersleben (Bode)

Kosmetik in Oschersleben (Bode)

Unfreundlich, aggressiv wenn es darum geht ein gekauften Gegestand zurückzugeben.
    Man wird auch gerne übers Ohr gehauen indem man alles schön redet um hauptsache es zu verkaufen & im Endeffekt funktioniert nichts.

Computer in Oschersleben (Bode)

Ein golocal Nutzer Du weisst dass es im stationären Handel kein Widerrufsrecht (Recht auf Rücknahme des Artikels gibt)
    Gewährleistung gibt es natürlich. Alles andere ist Kulanz