Neueste Bewertungen für Oschersleben

von Iri1208

Die Mitarbeiter sind super nett. Die Wohnung welche ich gerade beziehe ist frisch saniert und in einem top Zustand. Ich danke den Mitarbeitern sehr für die schnelle Hilfe. Ganz dickes Lob

Wohnungsbau in Oschersleben (Bode)

Eine große Enttäuschung nicht nur im Hinblick auf das erteilte Mandat, was sehr nachlässig vertreten wurde (Fristversäumnis u. a.) sondern auch hinsichtlich eine weit überhöhten Honorarforderung, von denen sich ein Teil auf einen Vorgang bezieht, den es gar nicht gibt.
    Leider kann man keine 0 Sterne vergeben, die hier nach meiner Erfahrung angemessen wären.

Rechtsanwälte / Fachanwälte für Verkehrsrecht in Oschersleben (Bode)

02 Check ..
    Woher kennt der Bewerter die neuen Sätze der Gebührenordnung für Anwälte?

Und was versteht er unter einer weit überhöhten Honorarforderung?
    FalkdS Hansif2002, der Preis wird i. d. R. am Streitwert festgesetzt.
    Das subjektive Empfinden wird von Logik und Erfahrungen/ Erwartungen gesteuert…..
    @ Jolly Roger.
    Denke ein Blick dahin ein ist wenig dienlich. Die RVG wäre heranzuziehen.

Grund: .. BRAGO; Außerkrafttreten: 1. Juli 2004; (Art. 6 Nr. 4 G vom 5. Mai 2004, BGBl. I S. 718, 850). Kurz und knapp, die BRAGO gilt nicht mehr.

Rechtsanwälte / Fachanwälte für Verkehrsrecht in Oschersleben (Bode)

02 Check ..
    Woher kennt der Bewerter die neuen Sätze der Gebührenordnung für Anwälte?

Und was versteht er unter einer weit überhöhten Honorarforderung?
    FalkdS Hansif2002, der Preis wird i. d. R. am Streitwert festgesetzt.
    @ Jolly Roger.
    Denke ein Blick dahin ein ist wenig dienlich. Die RVG wäre heranzuziehen.

von Seni B.

Ich habe heute meine erste Fußpflege genossen. Die fachgerechte Behandlung und Beratung haben mein Leiden innerhalb kürzester Zeit beendet. Ich bin echt begeistert.
    Die Räumlichkeiten sind stilvoll und sehr ansprechend eingerichtet.
    Es hat mir rundum sehr gut gefallen. Und ich komme wieder! Der nächste Termin ist bereits fest!

Kosmetik in Oschersleben (Bode)

02 Check ..

War sicher eine kosmetische Fußpflege. Podologie wird normalerweise nicht im Kosmetiksalon angeboten.

Schön, dass eine kosmetische Fußpflege Leiden lindern konnte.

Unhöflich gegenüber von Kunden ausgehend von diesem Herrn Schließer,vorsicht bei kostenvoranschläge für Reparaturen es wird deutlich teurer, alternative:geht nach Heine,da ist es um einiges kostengünstiger und der Umgang mit Kunden höflicher...

Fahrräder in Oschersleben (Bode)

Um Gottes willen Finger weg von dieser Arbeitgeberin,die ist nur auf sich bezogen zahlt wenn überhaupt schlechten Lohn,die Mitarbeiter werden verheizt und das Arbeitsklima ist eine Katastrophe null Sterne ...

Krankenpflege / Pflegedienste in Oschersleben (Bode)

von Iri1208

Wohnungsbau in Oschersleben (Bode)

von Lia_

Ich bin eine Praktikantin dort gewesen. Nachdem mich mein "Vorgesetzter" beleidigt hat habe ich mich entschieden das Praktikum vorzeitig zu beenden. In meiner Abschlussbewertung stand dann sowas wie "Fr. X glänzte mit Abwesenheit" und "Motivation arbeiten zu wollen muss definitiv gesteigert werden". Dem ist aber nicht so! Ich habe meine Tätigkeiten dort gern gemacht, selbst wenn es sehr anstrengend war. Fr Saraika, die Produktionsleiterin gab mir in 2 gemachten Tätigkeiten jeweils die Note 5 was nach meiner Ansicht nicht stimmt. Ebenso habe ich angeblich unentschuldigt gefehlt obwohl ich einen krankenschein eingereicht habe. Ich weiß selbst das krank sein während eines Praktikums nicht gern gesehen ist und das verstehe ich, aber mit Magen darm stelle ich mich nicht in die Produktion und habe Kontakt mit der ware! Ich habe mich nur an die Belehrung gehalten die Ich bekommen habe(auch erst nach meinem ersten Arbeitstag!) Alles in allem kann ich den Betrieb für ein Praktikum im Bereich Lebensmitteltechnik nicht empfehlen!

Lebensmittel / Süßwaren in Oschersleben (Bode)

von Seni B.

Die Räumlichkeiten sind stilvoll und sehr ansprechend eingerichtet.

Kosmetik in Oschersleben (Bode)

02 Check ..

Schön, dass eine kosmetische Fußpflege Leiden lindern konnte.

Problemlösungen einfach und unkompliziert! Danke Frau Braune und Frau Gruber
    Ein wenig sollten Kunden auch mal ans Sprichwort denken "wie man in den Wald ruft" Nur meckern führt oft nicht zum Erfolg! Danke nochmal BEWOS

Immobilien / Wohnungsvermittlung und Zimmervermittlung in Oschersleben (Bode)