Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Oschersleben im Bereich Gesundheit & Ärzte

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr kompetente Behandlung und ein sehr freundliches Praxisteam. Habe nie das Gefühl als lästige „Nummer“ behandelt zu werden, so wie ich es pschon bei Fachärzten erlebt habe.

    geschrieben für:

    Zahnärzte in Oschersleben (Bode)

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    11.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Weil sie Einfühlungsvermögen ist und angstpatzenten die angst schnell nimmt sie ist eine tolle Zahnärztin und ich werde nie zu einem anderen zahnarzt gehen solange es Frau Dr. Gerhard gibt

    geschrieben für:

    Zahnärzte in Oschersleben (Bode)

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    12.
  3. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    Wenn man über 65 ist, ist man gut aufgehoben. Ansonsten........ Für die arbeitende Bevölkerung gibt es kaum Sprechzeiten, Ü-Scheine nur nach langer Diskussion


    13.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    sehr nettes Personal, sehr guter Service, hier fühlt man sich aufgehoben

    geschrieben für:

    Krankenpflege in Oschersleben (Bode)

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    14.
  5. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Ich habe versucht einen Termin zu bekommen und wurde mit den Worten abgewiesen, ich solle mir in der Apotheke ein freiverkäufliches Mittel holen, dann würde es schon gehen! Sehr inkompetent!!!!

    geschrieben für:

    Fachärzte für Augenheilkunde in Oschersleben (Bode)

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    15.