Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Osnabrück > Gesundheit & Ärzte > Fachärzte für Orthopädie

'Fachärzte für Orthopädie' in Osnabrück

18  Locations
  1. 1 .

    - „Auf Empfehlung meiner Freundin habe ich es meinen Zwillingen bei Dr. Lengerke versucht. Die Kleinen ...

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Osnabrück / Fachärzte für Orthopädie

    Schützenstr. 74, 49084 Osnabrück
    Tel: (0541) 751 52
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    - „Sehr höfliches Personal und ein super Doktor ‼️‼️ Ich werde den diese Praxis auch weiter empfehlen.

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Osnabrück / Fachärzte für Orthopädie

    Parkstr. 42, 49080 Osnabrück
    Tel: (0541) 33 01 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    - „dieser Arzt, ist echt unfähig, ich erklärte ihm fachlich genau meine Beschwerden, er ließ ein Röntgenbild machen und

    Branche: Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Osnabrück

    Schützenstr. 74, 49084 Osnabrück
    Tel: (0541) 751 52
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    4 .

    - „Kompetenter Und freundlicher Doku mit top Team

    Branche: Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Osnabrück / Fachärzte für Allgemeinmedizin in Osnabrück

    Kollegenwall 3 -4, 49074 Osnabrück
    Tel: (0541) 600 36 36
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    5 .

    - „Herr Dr. Petersen ist ein sehr kompetenter Arzt, er nimmt sich Zeit und hat immer ein offenes Ohr. Ich fühle mich dort

    Branche: Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Osnabrück

    Möserstr. 42, 49074 Osnabrück
    Tel: (0541) 226 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    - „Kein Text

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Osnabrück / Sportmedizin in Osnabrück

    Große Schulstr. 75, 49078 Osnabrück
    Tel: (0541) 44 15 65
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    +2 weitere *
    - „ein wirklich ausgezeichneter Arzt. Die ganze Praxis hat eine sehr angenehme Atmosphäre. Man hat nicht das Gefühl,

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Osnabrück / Chirotherapie in Osnabrück

    Hakenstr. 1, 49074 Osnabrück
    Tel: (0541) 600 33 36
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 8 .

    +2 weitere *
    - „Mitarbeiter sehr nett und freundlich. Der Artzt sehr unfreundlich, macht Patienten Vorwürfe wegen vo...

    Branche: Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Osnabrück

    Lohstr. 35 A, 49074 Osnabrück
    Tel: (0541) 646 44
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. 9 .

    - „Ich bin mit der Behandlung sehr zufrieden. Netter Arzt. Leider muss man immer sehr lange warten bis man einen Termin

    Branche: Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Osnabrück / Akupunktur in Osnabrück

    Johannisstr. 19, 49074 Osnabrück
    Tel: (0541) 236 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    10 .

    +4 weitere *
    - „Perfekte Betreuung, sachliche Erklärungen, gezieltes Handeln, genau das was ich von einem qualifizierten Mediziner

    Branche: Fachärzte für Orthopädie / Chirotherapie in Osnabrück

    Parkstr. 42, 49080 Osnabrück
    Tel: (0541) 20 23 99 11
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. 11 .

    +2 weitere *
    - „In dieser Gemeinschaftspraxis findet man ein sehr kompetentes Ärzteteam. In der in den gleichen Räumen untergebrachten

    Branche: Fachärzte für Orthopädie

    Neumarkt 1, 49074 Osnabrück
    Tel: (0541) 20 07 78 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. 12 .

    - „Dr. Krenik Ich war letzte Jahr wegen Rückenbeschwerden bei ihr. Sie hat mir Spritzen zu. Bezahlung angeboten. Keine

    Branche: Akupunktur in Osnabrück / Chirotherapie in Osnabrück

    Weidenstr. 20, 49080 Osnabrück
    Tel: (0541) 406 93 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. 13 .

    +2 weitere *
    - „Nach mehreren Besuchen bei Orthopäden hat uns Dr. Limbrock endlich die korrekte Diagnose gestellt, ...

    Branche: Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Osnabrück

    Neumarkt 1, 49074 Osnabrück
    Tel: (0541) 20 07 78 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. 14 .

    0 Bewertungen

    Branche: Krankenhäuser in Osnabrück / Schlafmedizin in Osnabrück

    Am Finkenhügel 3, 49076 Osnabrück
    Tel: (0541) 406 80 53
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. 15 .

    0 Bewertungen

    Branche: Orthopädietechnik in Osnabrück

    Iburger Str. 28, 49082 Osnabrück
    Tel: (0541) 999 73 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. 16 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachärzte für Orthopädie

    Martinistr. 79, 49080 Osnabrück
    Tel: (0541) 406 93 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    17 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Osnabrück

    Neumarkt 1, 49074 Osnabrück
    Tel: (0541) 600 37 04
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    18 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachärzte für Orthopädie

    Bischofsstr. 30, 49074 Osnabrück
    Tel: (0541) 404 19 91
    Neu hinzugefügte Fotos

Fachärzte für Orthopädie in der Umgebung von

In der Nähe von Osnabrück stöbern...