Mein dementer Vater ist Träger eines Cochlea Implantats und hatte im Verlauf eines schweren Sturzes seine Hörgeräte verloren. Leider verweigerte der behandelnde Ohrenarzt Dr. Dirk Staschinski beharrlich die Ausstellung eines neuen Rezeptes. Über die Gründe hierfür kann ich nur spekulieren, da sich alle vorgetragenen Argumente der Praxis als unwahr herausstellten. Nur das auric Hörcenter wusste zu helfen, stand uns mit Rat und Tat bei. Zuerst versuchte das Team vom auric Hörcenter telefonisch... weiterlesen
Antwort des Inhabers
Hallo Frisörversteher, es ist schön zu lesen, dass wir Ihrem Vater und auch Ihnen selbst in dieser schwierigen Notsituation weiterhelfen und beistehen konnten. Und natürlich drücken wir Ihnen die Daumen, dass alles insgesamt zu einem guten Abschluss kommt. Für uns ist es eine Ehrensache, unsere Kunden und Kundinnen auch dann zu unterstützen, wenn es einmal schwierig und kompliziert wird. Bedanken möchten wir uns bei Ihnen herzlich für die freundliche und sehr ausführliche Bewertung. Gerade Ihr Text zeigt, dass wir unserer Arbeit mit viel Herzblut und Leidenschaft nachgehen, weil wir wissen, wie wichtig gutes Hören für die Lebensqualität von Menschen ist. Besuchen Sie uns gerne jederzeit wieder, wenn wir Ihnen nochmals weiterhelfen können. Wir haben immer ein offenes Ohr. Ihr Team vom auric Hörcenter Osnabrück
...mehr anzeigen