Neueste Bewertungen für Osnabrück im Bereich Auto

Waschanlage und Politur war wie immer super. Nur die Innenreinigung war Minus 2 Sterne. Schuhspuren an den Türinnenseiten und Flecken, die sonst immer beseitigt werden, sind unverändert. Krümel in den Flächenhaltern, die ich selber auch nicht weg bekomme, sind immernoch da.
    Dieses Mal haben sich die 60€ nicht gelohnt.

Waschanlagen in Osnabrück

Ich kann diese Werkstatt nur bestens empfehlen! Kompetent, zügige Abwicklung, freundliche Mitarbeiter, immer ein offenes Ohr für die Probleme, super!

Autowerkstätten in Osnabrück

Unfreundlich bis zum geht nicht mehr Paket wird nicht rausgegeben trotz persönlichen Gespräch am Handy und mein Nachbar hat mein Personalausweis dabei

Tankstellen / Bäckereien in Osnabrück

Wir vom Cabriozentrum arbeiten seit mehreren Jahren eng mit der Mehrmarkenwerkstatt Restemeier GmbH zusammen. Ihre unvergleichliche Expertise und Professionalität haben uns immer wieder beeindruckt. Besonders hervorzuheben sind ihre herausragenden Leistungen in den Bereichen Karosserie- und Lackierarbeiten, die wir ohne zu zögern empfehlen würden. Sie stehen für Qualität und Zuverlässigkeit, was sie zu unserer bevorzugten Werkstatt macht.

Autowerkstätten / Autoglas in Osnabrück

ASC Osnabrück: Einwandfreier Service und top Leistung!

Vor Kurzem hatte ich mein Auto in der Werkstatt ASC in Osnabrück und bin absolut begeistert vom Service und der Leistung.

Schnelle und kompetente Hilfe:

Bereits bei der Terminvereinbarung war das Team freundlich und hilfsbereit. Mein Problem wurde schnell und kompetent erkannt und die Reparatur zügig und zu einem fairen Preis durchgeführt.

Hervorragender Kundenservice:

Während der gesamten Zeit fühlte ich mich bestens aufgehoben. Der Werkstattmeister nahm sich Zeit, um mir alle Fragen detailliert zu beantworten und erklärte mir jeden Schritt der Reparatur.

Autowerkstätten in Osnabrück

Autowerkstätten / Autoglas in Osnabrück

Die Vergölst Werkstatt in Osnabrück ist einfach fantastisch! Von Anfang bis Ende war meine Erfahrung dort erstklassig und hat meine Erwartungen übertroffen. Die Professionalität und der erstklassige Service lassen mich jederzeit gerne wiederkommen. Insgesamt kann ich diese Werkstatt absolut weiterempfehlen. Ein Top-Service, den ich jedem ans Herz legen würde!

Reifendienste / Autoglas in Osnabrück

We kwamen helemaal uit het zuiden van Nederland om een auto te kopen,
    Verkoper had vooraf duidelijke foto’s en informatie gestuurd. We zijn dik tevreden!
    Ik kom hier zeker terug!

Autowerkstätten / Reifendienste in Osnabrück

Dieses Mal haben sich die 60€ nicht gelohnt.

Waschanlagen in Osnabrück

Das Auto war mehrfach nicht sauber nach der Wäsche. Auf eine Anfrage per E-Mail bei Perfect Clean wurde nie reagiert.

Automobile / Waschanlagen in Osnabrück