Neueste Bewertungen für Osterburken

von Raul 13

Dem Wirt scheint es wichtiger zu sein Spielautomat zu spielen, als sich um seine Gäste zu kümmern! Das kann nicht angehen! Das Essen ist gelinde gesagt, unteres Mittelfeld. Und das Ganze zu einem der stadtlich ausfällt. Phlegmatisch, ungehobelt, unverschämt, einfach nicht zu fassen. Keine Empfehlung. Da gibt es weitaus Besseres! Wenn man viel Zeit hat und auf qualitatives Essen keinen großen Wert legt, dann O.K. PS: Der Gratisouzo oder Likör nach dem Essen, wird auch mal ganz gerne vergessen!

Restaurants und Gaststätten in Schlierstadt Stadt Osterburken

Sehr gut organisierter Laden, das Personal ist mit wenigen Ausnahmen freundlich und hilfsbereit sollte man einen Artikel nicht direkt finden.
    Doch vor allem die Fleischtheke hat mich überzeugt, der junge Herr mit der Brille welcher leider nur selten anzutreffen ist geht so herzlich, freundlich und geduldig mit den Älteren Kunden um.

Lebensmittel in Osterburken

Mit das beste Eiscaffe in der ganzen Umgebung, schnelle und super nette Bedienung und vor allem eine riesige Auswahl an verschiedenen Bechern und Eissorten. Nur zu empfehlen!!!

Eiscafés in Osterburken

Unfreundlichstes Autohaus auf der Welt.
    Ganz schlechter Service.....nicht ehrlich und auch zu tanzenden Kunden extrem unsympathisch.
    Nicht zu empfehlen.

Autohäuser / Automobile in Osterburken

Harpye Also ich weiß auch nicht, wie ich auf einen tanzenden Kunden reagieren würde...irritiert vermutlich

von Hgbch

Service super, Beratung super, Einbau super