Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten

'Küchen' in Osterholz-Scharmbeck

Meintest Du: kirchen

4  Locations
  1. 1 .

    +1 weitere *
    - „Noch nie so eine gute deutsche Küche genossen. Ich war schon etliche Male dort und egal was ich gegessen habe, ob Fisch,

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Buschhausen Stadt Osterholz-Scharmbeck / Deutsche Restaurants in Buschhausen Stadt Osterholz-Scharmbeck

    Heidkrug 15, 27711 Buschhausen Stadt Osterholz-Scharmbeck
    Tel: (04791) 71 61
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    +3 weitere *
    - „Mit Vorfreude sind wir bei schönem Wetter an einem Werktag um die Mittagszeit aufgetaucht. Mit dem Gedanken, sich

    Branche: Deutsche Restaurants in Osterholz-Scharmbeck

    Garlstedter Kirchweg 31, 27711 Osterholz-Scharmbeck
    Tel: (04791) 52 71
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    - „Es gibt eine reichliche Kuchen Auswahl. Probiert haben wir die Maripantorte und die Nußecken. Wirklich super

    Branche: Deutsche Restaurants in Osterholz-Scharmbeck

    Lindenstr. 40, 27711 Osterholz-Scharmbeck
    Tel: (04791) 502 10 39
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    4 .

    +1 weitere *
    - „Unsere Erfahrung mit dem Möbelhaus Käthe Meyerhoff GmbH lässt leider zu wünschen übrig. Trotz der Anschaffung einer

    Branche: Möbel in Osterholz-Scharmbeck / Küchen

    Hördorfer Weg 33, 27711 Osterholz-Scharmbeck
    Tel: (04791) 80 40
    Neu hinzugefügte Fotos