Neueste Bewertungen für Osterholz-Scharmbeck

nicht zu empfehlen, besorgen keinen Ersatz bei Ausfall, finden keine Ecken , machen nur das grobe, Mitarbeiter verlassen vorzeitig die Wohnung, wenn man kurz weg ist lassen sich aber vorher 2 Stunden unterschreiben und hauen nach 1,25 Stunden ab, Kunden werden am Telefon unfreundlich behandelt. Die Geschäftsführung halt es noch nicht einmal für Notwendig sich telefonisch zu melden, wenn der Vertrag nicht erfüllt werden kann.

Haushaltsservice in Osterholz-Scharmbeck

Für meinen Beruf suchte ich seit 3 Jahren Kontaktlinsen bei verschiedenen Optikern ,
    erst hier wurde ich fündig , Danke Martina Fiege für die super kompete und freundliche Beratung !!!
    Ich bin sehr glücklich!

Optiker / Hörgeräte in Osterholz-Scharmbeck

Saumäßig wäre noch geschmeichelt!
    Die Angestellten pöbeln sich gegenseitig an. Das Mädchen am Counter heult, weil sie die Arbeit nicht schafft und wird deshalb von der Kollegin angeblafft.
    Das Essen? Widerlich! Die Pommes nicht richtig frittiert, daher weich und lappig. Machte aber wenig, weil sowieso völlig ohne Salz und kalt.
    Die Cheeseburger hatten mind. 1,5 Std. auf dem Buckel. Kalt, ausgetrocknet und klebten am Papier fest.
    Beschweren darf man sich in dieser Filiale aber nicht, da wird man sofort als verlogener und dümmer Kunde bezeichnet.
    Warum die Zentrale diesen Franchise Nehmer noch immer nicht rausgeworfen hat, versteht Niemand im Landkreis!
    Da fährt man doch lieber nach Oslebshausen, da ist das Essen besser und es laufen keine Ratten unter den Ausgabe Schaltern.

Imbiss in Osterholz-Scharmbeck

Ein mit Abstand der schlechtesten Läden die es gibt. Wir haben dort einen hochwertigen Grill gekauft, zuhause angekommen, alles ausgepackt haben wir festgestellt das ein Teil fehlt. Also bei Hagebau angerufen, den super unfreundlichen Mitarbeiter telefonisch kontaktiert, im Endeffekt den super schweren unhandlichen Grill wieder ins Auto geladen und in allerletzter Minute im Markt eingetroffen. Im Endeffekt ein Kunde hatte den Grill bereits gekauft, reklamiert und die defekte Ware wurde von einem Mitarbeiter einfach wieder ins Regal gestellt. Es gab keinen Preisnachlass, dass Spritgeld und auch die kostbare Zeit waren auch weg! Das ist aber nicht das erste Mal, ich habe mir eine Folie als Sichtschutz fürs Bad dort gekauft, die vom Verkäufer zugeschnitten wurde allerdings leider krumm und schief! Der Laden ist eine absolute Katastrophe!

Baumärkte / Gärtnereien in Osterholz-Scharmbeck

Ich habe hier eine umfassende Beratung erhalten und bin sehr zufrieden mit meiner Beratung. Der Mark hat eine riesige Auswahl und die Verkäufer bieten eine sehr gute Beratung um sich in dieser zu orientieren.
    Top Laden:)

Fußböden in Osterholz-Scharmbeck

Toll was für ein Fachwissen die Damen im Hundestudio haben.
    Ich habe super Tipps bekommen für unseren Hund.
    Er geht auch gerne hin. Gegen über anderen Studios sind die
    auch noch günstig. Wir haben unser Hunde-Friseur gefunden, da bleiben wir.

Hundesalons in Osterholz-Scharmbeck

von Ahamad

Echt Super Firma , hatte Brandschaden . Wurde Mega schnell bearbeitet . Die Maler sind Super zu empfehlen . Perfekte saubere Arbeit 100%
    Nicht zu vergessen , sehr freundlich.
    Danke für die Super Arbeit.
    M. Rihawi

Altbausanierung in Lintel Stadt Osterholz-Scharmbeck

Wir sind gut und mit voller Zufriedenheit von Frau Pohlmann durch die Immobilie geführt und beraten worden. Gerne wieder. Auch wenn es nicht das richtige Objekt für uns war. Wir sagen Danke! :-)

Immobilien in Osterholz-Scharmbeck

von jugei

Ich möchte keinen Stern vergeben. Der Monteur kam pünktlich, machte sich auf die Fehlersuche bei meiner unzuverlässigen Heizung, und vermutete den Fehler gefunden zu haben. ( Was sich im Nachhinein als nicht richtig heraus stellte.)Er wollte ein Ersatzteil besorgen und sich schnellstmöglich wieder melden. Das war das letzte was ich von ihm hörte. Dafür bekam ich eine Rechnung von 156 €. Hier wurde nicht nur die Monteurszeit von 45 min. berechnet sondern noch einmal 45 min. für Rüst-und Fahrtzeit. Die Fahrtkostenpauschale wurde dann noch einmal mit 12.50 berechnet.
    Wenn ich eine Arbeit ausübe, die den Einsatz von Material erfordert, dann kann ich das nicht zum kompletten Monteurspreis in Rechnung stellen und die Fahrtzeit nicht doppelt berechnen. Das ist einfach nur dreist. Diese Firma nicht noch einmal.

Sanitär / Installateure in Osterholz-Scharmbeck

Beste Beratung, exzellente Qualität der Fahrräder, hohe Individualisierungsmöglichkeiten und.... auch bei kleinen Problemen wird schnell und unkompliziert geholfen! Danke!

Fahrräder in Osterholz-Scharmbeck