Neueste Bewertungen für Osterholz-Scharmbeck im Bereich Beauty & Wellness

Mein langjähriger Begleiter, das Mundwasser SenseaVera der Floresta Gmbh, hat mich leider enttäuscht und unzufrieden zurückgelassen. Das Produkt an sich ist ausgezeichnet, doch die jüngsten Änderungen, insbesondere die Entfernung des Dosierverschlusses, haben der Benutzerfreundlichkeit enorm geschadet. Es ist nun schwierig, wenn nicht sogar unmöglich, das Mundwasser vorteilhaft zu dosieren. Diese Änderung ist bedauerlich und zwingt sowohl mich als auch viele meiner Kunden, die das Produkt ebenfalls seit Jahren verwenden, dazu, nach Alternativen zu suchen.

Naturwaren / Naturkosmetik in Garlstedt Stadt Osterholz-Scharmbeck

Ich war diese Woche am Mittwoch bei Frau Omar, was soll ich sagen, ich bin mehr als begeistert. Nach langem eine Friseurin die was von ihrem Handwerk versteht. Und auf Kunden wünsche eingeht.

Ich bin mehr als zufrieden und werde definitiv wiederkommen.

ein herzlichen dank an die liebe frau omar.

Friseure in Buschhausen Stadt Osterholz-Scharmbeck

Hier wird das Friseurhandwerk noch gelebt und geliebt.
    Gute Beratung, excellenter Service und Friseure, die noch Haare schneiden können. Ob Lang- oder Kurzhaarfrisur, Haare färben oder einfach nur Waschen und Legen, es wird sich noch Zeit genommen, denn hier steht der Kunde im Vordergrund. Ein freundliches Ambiente und ein sympathisches Friseurpaar tragen zu absolutem Wohlbefinden bei. Hier gibt es keine Ruckzuck-Haarschnitte, hier wird mit Perfektion und Können gearbeitet.

Friseure in Osterholz-Scharmbeck

Hallo ich suche ein Nagelstudio das in meiner nähe ist , wie arbeiten sie mit Geel? und wie sind ihre preise über eine Antwort würde ich mich freuen

Fingernagelstudios / Kosmetik in Osterholz-Scharmbeck

Friseure in Osterholz-Scharmbeck

Bin lange Jahre in der Praxis Patient gewesen uns eigentlich immer zufrieden. Aber nun bekommt man keine Termine mehr. Wohl über Wochen ausgebucht.

Krankengymnastik / Massagen in Osterholz-Scharmbeck

von Rolf124

Sehr gutes Personal. Die Haare wurden sehr fachmännisch geschnitten, dadurch sah ich viel jünger aus, gerne wieder. Der Preis ist auch in Ordnung, die Atmosphäre ist zum Wohlfühlen.

Friseure in Westerbeck Stadt Osterholz-Scharmbeck

Fingernagelstudios / Kosmetik in Osterholz-Scharmbeck

Zufällig und nach vielen Enttäuschungen auch mit geringen Erwartungen bin ich in diesen Frisiersalon gegangen. Von dem Ergebnis war ich total begeistert. Im Gegensatz zu einfallslosen Schnitten habe ich hier - nach langem Suchen! - endlich das gefunden was ich mir gewünscht habe. Einen flotten Schnitt für
    angemessenes Geld. Ich weiß jetzt wohin, wenn ich einen Haarschnitt brauche! Andrea Töbe

Kosmetik / Friseure in Osterholz-Scharmbeck