Neueste Bewertungen für Ostfildern im Bereich Auto

kompetente Beratung rund um Autoteile. Telefonisch und per Chat gut erreichbar. Meine Bestellung wurde am übernächsten Tag geliefert. Zudem hat man eine riesige Auswahl an Original Kfz-Teilen welche zudem noch äußerst günstig angeboten werden. Alles top

Autoteile in Ostfildern

von gromek

Wir haben im Autohaus Nellingen einen VW T5 California gekauft, und sind sehr zufrieden. Einziges Manko, kaputte Armlehne, durch hochklettern ins Hubdach. Seine Werkstatt reparierte diese, aber es hat nicht lange gehalten (Kunstoffteil war gebrochen). Herr Özkara hatte mündlich zu gesagt das dies in Ordnung gebracht wird und nicht lange gefackelt und uns das Geld für eine neue Armlehne überwiesen (Wir hatten telefonisch vereinbart das ich den Austausch selber vornehme). Wann erlebt man heutzutage noch so etwas?

Automobile in Ostfildern

SEHR GUTER SERVICE, SEHR GUTE ABGELIEFERTE DIENSTLEISTUNGEN!!!!-
    SPEZIELL IN PERSONA: HERR PATRICK SAUTER!

Gruß
    Markus Kuttler, Kuttler Gebäudeservice u. DL

Autohäuser in Nellingen Stadt Ostfildern

von FloKu

Tolles Autohaus, klasse Werkstatt mit symphatischen Personal. Wenn man Autohaus Durst benötigt sind sie zur Stelle.

Vielen Dank!!!!

Autohäuser / Autowerkstätten in Scharnhausen Stadt Ostfildern

Das Autohaus Entenmann hat vor 2 Jahren meine Motorhaube lackiert. Bei Rückgabe meines Leasingfahrzeuges wurde eine wellige Lackierung festgestellt – Schaden 880 EUR, auf denen ich nun selbst sitzen bleibe. Das Autohaus Entenmann bezieht sich auf das Nachbesserungsrecht, obwohl ich 2 Wochen vor Abgabe das Auto in Ruit nochmal vorgeführt habe, um nach möglichen Schäden zu suchen. Die nicht fachgerechte Instandsetzung wurde nicht erkannt. Dass das Auto in Düsseldorf steht und bereits abgemeldet ist, interessiert die Serviceleitung auch nicht. Selbst nach Bemühungen der BMW Bank, zeigt sich das Autohaus überhaupt nicht kooperativ. 880 EUR ohne Eigenverschulden ist für mich persönlich wahnsinnig viel Geld.

Autohäuser in Ruit Stadt Ostfildern

Sehr Freundliches Personal,leistet Top Arbeit mein Fahrzeug funktioniert wie es soll,ich war wegen
    Tüf und Kühlwasserverlust dort meine Heizung funktioniert wieder wie sie soll,vorher mußte ich 40-50Km fahren bis sie Warm wurde! Jezt wird sie schon nach 1Km warm.
    Ersatzfahrzeug wird für sehr Gunstigem Betrag bereitgestellt!

Autowerkstätten in Ostfildern

Autohäuser in Ruit Stadt Ostfildern

SEHR GUTER SERVICE, SEHR GUTE ABGELIEFERTE DIENSTLEISTUNGEN!!!!-
    SPEZIELL IN PERSONA: HERR PATRICK SAUTER!

Gruß
    Markus Kuttler, Kuttler Gebäudeservice u. DL

Autohäuser in Nellingen Stadt Ostfildern

von FloKu

Vielen Dank!!!!

Autohäuser / Autowerkstätten in Scharnhausen Stadt Ostfildern

Ich habe einen Vergaser und eine kerze bestellt.nachdem nach 7 Tagen noch nichts bei mir eingetroffen ist habe ich Mal nachgefragt und dann hieß es die kerze ist nicht vorrätig und Mann muss selber erst auf die Bestellung warten! Traurig das ich erst nachfragen mußte und sich keiner darum gekümmert hat! Erst hieß es Montag ist die Kerze da .bei der nächsten anfrage dann Freitag. ich habe mittlerweile den kompletten Auftrag storniert und bestelle wo anders.den Vergaser hätte Mann gleich Rauschicken können und die Zündkerze dann später aber auf die Idee ist leider keiner aus der Firma gekommen.mann wollte doch tatsächlich warten bis die Kerze da ist und das ganze in einem wegzuschicken dann hätte ich 3 Wochen gewartet.nie wieder werde ich bei euch was bestellen.

Motorräder in Ostfildern