Neueste Bewertungen für Ostfildern im Bereich Handwerker

Schnell, zuverlässig und freundlich. Nach knapp 15 Minuten war der Monteur vor Ort und hat anschließend keine 5 Minuten benötigt um die Türe zu öffnen.

Schlüsseldienste in Ostfildern

Positiv: Sehr netter Kontakt zu allen Mitarbeitern, Herr Munz berät sehr gut und man bekommt zügig ein Angebot. Wir sind sehr zufrieden mit der Ausführung der Malerarbeiten und haben ihn schon weiterempfohlen. Auch unsere Nachbarn waren sehr zufrieden. Preis-Leistung stimmt!

Negativ: Im Büro erreicht man Herr Munz persönlich nicht gut, dafür ruft er am gleichen Tag zurück. Über die Handynummer geht das leichter. Daher für mich kein Grund einen Punkt abzuziehen.

Maler und Lackierer in Parksiedlung Stadt Ostfildern

von bnbxx1

Super Team, super Service !Hatte mehrere Handwerker im Haus die die Probleme an meiner Anlage nicht lösen konnten, Schwämmle hat nur einen Anlauf gebraucht und alles funktioniert wieder einwandfrei. Ich kann die Firma Schwämmle jedem weiter empfehlen.

Sanitär / Installateure in Nellingen Stadt Ostfildern

Initiativbewerbung um eine Praktikumsstelle als Maler

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich besuche zurzeit einen Deutschkurs mit beruflicher Orientierung bei der Deutschen Angestellten-Akademie (DAA) und suche einen ehrenamtlichen Praktikumsplatz. Das Praktikum findet im Rahmen dieses Kurses statt und dauert insgesamt 20 Arbeitstage (vom 26.10. bis zum 24.11.2017).

Zu meiner Person: Ich habe acht Semester Geologie an der Polytechnischen Universität in Kabul studiert. Weitere Informationen zu meiner Person finden Sie im beigefügten Lebenslauf.

Mit mir bekommen Sie einen motivierten und zuverlässigen Praktikanten. Flexibel und belastbar, lernfähig und engagiert, bin ich mir sicher, dass mir die Arbeit in Ihrem Unternehmen Spaß und Freude bereiten wird.

Sollten Sie weitere Fragen zum Praktikum bzw. zur DAA haben, können Sie gerne jederzeit meinen Praktikumsbetreuer kontaktieren (Herr Saabel Tel. 0157 8941 8746, (joerg.saabel@daa.de). Für die Dauer des Praktikums bin ich in der gesetzlichen Unfallversicherung durch meinen Bildungsträger versichert.

Über Ihre Einladung zum Vorstellungsgespräch werde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Maler und Lackierer in Scharnhausen Stadt Ostfildern

von WolleK

Sehr gute Arbeit abgeliefert ( Sockelsanierung Balkonsanierung & verschiedene Anstricharbeiten)
    Preislich in der Mitte in Relation zu den Mitbewerbern

Maler und Lackierer / Raumgestaltung in Kemnat Stadt Ostfildern

Ich bin dankbar an eine Firma geraten zu sein die nicht die Not eines hilfsbedürftigen ausnutzt. Es wurde vorab bevor etwas getan wurde erst mal alles durchgesprochen, so das ich wusste was passiert und vor allem das ich auch die Kosten im Blick hatte und somit mitbestimmen konnte.
    Sehr zu empfehlen

Unser echter tunesischer Teppich erhielt nach der Reinigung (erste Reinigung nach 15 Jahren) wieder seine wunderschöne rote Farbe. Dabei wurden die weißen Franzen nicht verfärbt. Eine perfekte Arbeit. Nur zu empfehlen.

Teppichreinigung / Sonstige Reinigungsbetriebe in Ostfildern

kompetente Beratung, fachgerechte und zuverlässige Ausführung, schöner Ausstellungsraum

Fußböden / Parkett in Ostfildern

Sofortiger und sehr schneller Kundendienst. Besonders im Bereich der Antennen-Technik (zuständig Herr Sojka). Super pünktlich, super Ausführung, vernünftiger und nachvollziehbarer Preis. Top-Leistung.

Kundendienste / Radioreparaturen und Fernsehgerätereparaturen in Nellingen Stadt Ostfildern

von WolleK

Preislich in der Mitte in Relation zu den Mitbewerbern