Neueste Bewertungen für Ostfildern im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

via iPhone

Etwas Zeit mitbringen, dann kann
    Gar nichts mehr schiefgehen.
    Hervorragende Küche

Restaurants und Gaststätten in Ostfildern

von mokki50

Waren bereits mehrmals da. Es war stets gutes Essen und die Qualität stimmte. Aber nach dem uns bereits das 2 Mal zu viel berechnet wurde, ist das Lokal nicht mehr zu Empfehlen. Schon Peinlich wenn man mit jemanden von weit her, da hingeht und die Rechnung von demjenigen übernommen wird und danach von ihm festgestellt wird, dass nachweislich zu viel berechnet wurde. Die Reaktion vom Lokal war ohne Geschick bzw. entgegen kommen „passiert halt..“.

Italienische Restaurants / Pizza in Ostfildern

Der Döner liegt geschickt zwischen Aldi/Müller und dem großen Real Einkaufscenter. Parkplätze sind deshalb ausreichend vorhanden. Der Döner ist ganz passabel, die Hygiene des Ladens passt auch. Manchmal bekommt man gegen später Stunde keinen Döner mehr und muss auf Pizza ausweichen.

Imbiss / Türkische Restaurants in Scharnhauser Park Stadt Ostfildern

Die Lage ist wirklich sehr schön. Der Biergarten liegt malerisch und ist im Sommer auch gut besucht. Vor allem die All-you-can-eat Grillaktionen jeden Donnerstag sind nur zu empfehlen. Auch für größere Gruppen kann man eine Empfehlung aussprechen! Das Essen ist lecker und man wird freundlich bedient...

Restaurants und Gaststätten / Cafés in Scharnhauser Park Stadt Ostfildern

Der Name ist Programm. Das Ambiente ist sehr gemütlich eingerichtet und die Speisen schmecken sehr lecker. Leider ist es manchmal zu voll dort, um sich wohlzufühlen. Gerade im Sommer ist das Ambiente bei Jung und Alt sehr beliebt und genießt einen guten Ruf!

Restaurants und Gaststätten in Scharnhauser Park Stadt Ostfildern

von sibeli

Dieses EisCafe kenne ich seit Jahren und im Sommer bin ich auch regelmäßig dort, um Eis zu schlemmen. Das Personal hat immer ein Lächeln drauf und man fühlt sich wohl. Außerdem bedrängen diese auch einen nicht als Kundin, wenn man mal länger sitzen bleibt :)

Cafés / Eiscafés in Nellingen Stadt Ostfildern

von Chiara1

Die Pizza ist ein Traum, günstig und groß, Durchmesser 32.
    Die Mitarbeiter sind immer sehr freundlich, und man kann zusehen, wie seine Pizza gemacht wird. Die 10 Punkte-Treuekarten ist eine gute Idee, wir sind zur 4, und haben schon unsere 1. Pizza gratis bekommen.

Italienische Restaurants / Pizza in Parksiedlung Stadt Ostfildern

Killian Hallo, wollte mich anschließen. Die Pizza schmeckt wirklich lecker, Preise sind günstig und frisch gebacken.Immer wieder gerne!!!!!

von sibeli

Cafés / Eiscafés in Nellingen Stadt Ostfildern

Die Pizzeria ist einfach schön. Das Essen war genial und der Service ebenfalls.
    Außerdem schmeckt der Cappucciono 1 a !!!
    Es ist ein sehr lockeres, unverkrampftes Ambiente und es darf auch gelacht werden.
    Am Schluss bekamen wir noch einen Marsala - himmlisch, lecker !!!
    Sehr empfehlenswert - einfach mal hingehen !
    Christina aus Karlsruhe

Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Nellingen Stadt Ostfildern