Neueste Bewertungen für Osthofen im Bereich Auto

von sveit

Sie suchen eine höchst zuverlässiges, optimal kompetentes und kenntnisreiches Autowerkstatt-Team? Hier haben Sie es. Ach ja freundlich die Leute auch noch und richtig preiswert obendrein.

von gastro

Absolut kompetenter Fachhändler - Perfekter Einbau - Tolle Beratung und unglaublich nettes Personal - Ich habe sehr gute Erfahrungen mit BANZAI CARHIFI machen können. Schon wenn man den Laden betritt kommt einem eine sehr freundliche und nette Atmosphäre entgegen und man wird als Kunde wirklich sehr gut behandelt, mir wurde sogar ein Kaffee angeboten.
    Mal abgesehen von guten Kaffee kann ich auch das Know-How so wie die Beratung nur als sehr kompetent und Kundenorientiert beschreiben. Hier wird sich nicht darum gerissen den möglichst niedrigsten Preis zu bekommen sondern den Kunden langfristig mit Beratung und Einbau der Musikanlage glücklich zu machen.
    Ich kann Banzai-Carhifi nur empfehlen und werde immer wieder bei anstehenden Projekten, die etwas längere Anreise in Kauf nehmen - DAUMEN HOCH!!! Dankeschön

Navigationssysteme / Autoalarmanlagen in Osthofen

Zum Thema Theorie Unterricht, war alles ganz gut.
    Thema Praxis, war ich doch sehr unzufrieden, mein Fahrlehrer kam generell 10 Min zu spät, diese Zeit wurde auch nicht nachgeholt, das Fahrzeug hatte keinen TÜV ( nicht nur einmal ) und als ich die Fahrschule wechseln wollte, wurde ich beleidigt.
    Nachdem ich richtigerweise mein SEPA Lastschriftmandat gekündigt hatte, bekam ich eine E-mail zurück, dass die an Belästigung gränzt, da automatisch nichts mehr abgebucht wird.
    Selbst um meinen Ausbildungsnachweis ( ein Satz ) muss man kämpfen. Postversand wird auch nicht ohne Diskusion gemacht.

Fahrschulen in Osthofen

Nicht zu empfehlen!Die erste Zeit waren wir mit der Fa. Lorenz ganz zufrieden. Dann wurde aber sehr schlampig gearbeitet, was uns enorme Kosten verursachte.Beim Fahren in Kurven klapperte es links heftig. Nach einer Probefahrt mit Herrn Lorenz wurde daraufhin die Gummimanschette des Kreuzgelenks getauscht. Man bekam gesagt das Klappern gibt sich mit der Zeit wenn sich das neue Fett innen verteilt hat.Dies war nicht der Fall, da das Gelenk schon defekt war, was man hätte sehen müssen wenn man sich die Sache angeschaut hätte. Durch diese Schlamperei ist nun auch noch der Gelenkkopf ausgeschlagen und muss erneuert werden! Danke, Herr Lorenz! Das ganze verursacht uns nun enorme Kosten.Vor dieser Sache wurde bei der Fa. Lorenz unser Wischermotor getauscht. Dieser neue Motor war nach wenigen Monaten defekt, er stoppte nicht mehr in der Endposition sondern deutlich darüber.Von Garantie bzw. Gewährleistung will man bei der Fa. Lorenz nichts wissen. Es hieß dann wir hätten den Wischen bei Frost laufen lassen…wirklich jetzt!?!Eine neue Starterbatterie war auch innerhalb der Garantie defekt, diese kauften wir gleich woanders.Allerdings dauerte dann auch die Rückabwicklung und Erstattung des Kaufpreises ganze 9 Monate!Das wars dann für uns mit dieser Werkstatt. Es gibt unzählige alternativen.

Autowerkstätten in Osthofen

Zum Thema Theorie Unterricht, war alles ganz gut.

Fahrschulen in Osthofen