Neueste Bewertungen für Ostrhauderfehn im Bereich Tiere

also mal vorweg hätte ich nicht einen besuch bei einem erfahrenen Tierarzt gemacht hätte ich jetzt keinen Hund mehr von überteuerten spritzen und drauf warten das Besserung von selber kommt wurde es nicht wirklich besser da nützt mir keine freundliche Tierärztin scheinbar ohne durch blick wem nützt eine tolle Praxis wen das Tier nicht richtig behandelt wird wenn das ihre gewohnte verfahren ist erst mit nichts nützenden kostenintensiven Behandlungen anzufangen sollte man vorne an die Tür schreiben bitte nur gesunde Tiere Nägel schneiden kriegen wir hin ein übergewichtiges Tier können wir erkennen