Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Ostseebad Göhren im Bereich Reisen

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Die geilste Cocktailbar die ich je gesehen habe. Während unseres Urlaubes auf der Insel Rügen wohnten wir in Göhren. Wir entdeckten diese Bar, haben uns sofort verliebt und waren jeden Abend dort. Allein die Einrichtung ist so cool, aus vielen verschiedenen Ländern haben die Betreiber des Lokals Erinnerungsstücke mitgebracht und damit die Räumlichkeiten ausgestattet und dekoriert...traumhaft schön und einmalig. Na und dann erst die Auswahl an Spirituosen, so viele verschiede Sorten und daraus gezauberte Cocktails...der absolute Wahnsinn!!! Dem Chef beim Mixen zuzuschauen war schon allein ein Erlebnis.....auf alle Fälle ein MUSS wenn man in Göhren ist. Auch zu empfehlen zum Übernachten, klasse Zimmer und super Service.

    geschrieben für:

    Bars und Lounges / Ferienhäuser in Ostseebad Göhren

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    21.
  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen
    von jrganz

    Gemütliches Hotel, geschmachvoll eingerichtete Zimmer,sehr nettes Personal, problemlose Buchung, herrliches Meerwasserschwimmbad, einziger Minuspunkt für die Pilzsoße im Restaurant, die mich stark an das Maggi-Kochstudio erinnert hat

    geschrieben für:

    Hotels in Ostseebad Göhren

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    22.