Neueste Bewertungen für Otterberg im Bereich Beauty & Wellness

Der Service und die Pünktlichkeit ist soweit ok, allerdings hatten meine Haare nach dem Färbwn einige Flecken aufzuweisen - soetwas bekommt man selbst genauso gut hin, sowie ein leichter Verschnitt der von einem Konkurrenten dann ausgeglichen wurde da ich lieber kein zweites Mal dorthin wollte. Die Friseurin scheint zu sehr privat während der Arbeit beschäftigt zu sein d dauernd Besucher kommen ( ja Besucher - da sie nach einem Gespräch wieder gingen).
    Meine Empfehlung: besser nicht. Es sei denn sie konzentriert sich mal auf ihre Arbeit

via iPhone

Haarstudio Jutta Kuhn heißt seit 3 Jahren Haarstudio am Bahnhof !!!!Inhaber Jutta Singler