Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Ottersberg - Fischerhude > Restaurants, Kneipen & Cafes > Restaurants und Gaststätten

'Restaurants und Gaststätten' in Ottersberg Fischerhude

5  Locations
  1. Noch bis 23.00 Uhr geöffnet

    1 .

    +6 weitere *
    - „Wir waren an einem Montag hier und zunächst fiel uns das wunderbare, historische und gemütliche Interieur des Hauses

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Hotels in Fischerhude Gemeinde Ottersberg Fischerhude

    Zum Dieker Ort 13, 28870 Fischerhude Gemeinde Ottersberg
    Tel: (04293) 344
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    - „Cafe Lindenlaub Ein sehr gutes Cafe, finde ich sehr leckeres Eis und das Personal ist auch sehr Freundlich. Das Cafe

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Landstr. 16, 28870 Fischerhude Gemeinde Ottersberg
    Tel: (04293) 78 64 74
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. gerade geschlossen - öffnet wieder Samstag um 13:00 Uhr

    3 .

    +2 weitere *
    - „Wunderbare Kuchen, tolles Ambiente! Sehr freundliche Bedienung! Was will man mehr!

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Cafés in Fischerhude Gemeinde Ottersberg Fischerhude

    In der Bredenau 81, 28870 Fischerhude Gemeinde Ottersberg
    Tel: (04293) 13 85
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    4 .

    +6 weitere *
    - „Ein unglaublich leckeres Essen gibt es dort! Wir haben mit einer Gruppe innen gesessen und uns sehr sehr wohl gefühlt.

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Im Krummen Ort 1, 28870 Fischerhude Gemeinde Ottersberg
    Tel: (04293) 461
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    - „Sehr leckeres Essen uns ein rustikalles ambiente.

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Im Alten Dorf 1, 28870 Fischerhude Gemeinde Ottersberg
    Tel: (04293) 77 13
    Neu hinzugefügte Fotos