Neueste Bewertungen für Otterstadt

via iPad

Das Essen ist spitze Bedienung freundlich aufmerksam. u. schnell Chef ist immer anwesend u . hilft auch mit .

Italienische Restaurants in Otterstadt

Waren am vergangenen Wochenede 2 mal im Lamm.
    Wunderschöne Aussenanlage, ruhig, sehr aufmerksames Personal und die Gerichte waren nicht nur ein Augenschmauss.
    Wir kommen wieder

Restaurants und Gaststätten in Otterstadt

von Siri

[urtext 20120313]
    hier ist die rohvolution [1] ausgebrochen!

natürlich nicht (nur) in Otterstadt, sondern mittlerweile an mehreren markanten plätzen dieser republik:

"Zum " x-ten " Mal ist die Bundeshauptstadt Austragungsort der Rohkostmesse Rohvolution.
    Die internationale Vitalkostmesse Rohvolution findet diesmal am Wochenende 24. und 25. März 2012 statt und wird sicherlich wieder beliebter Treffpunkt von interessierten Menschen aus ganz Europa sein.
    Regen Informationsaustausch zwischen Vitalköstlern sowie fachkundigen Frauen und Männern der Rohkostbranche werden im Vordergrund der Messe stehen.
    Aber auch werden sich die zahlreichen Aussteller und deren Team gerne den Fragen der Besucher stellen, wobei auch wieder zahlreiche neue Besuchern erwartet werden, die sich für eine gesunde Ernährung interessieren".

da gemma doch mal spaßenshalber hin.

und berichten dann ausführlicher (und sternchenpräzisierend)!

zitat rohvolution.de:
    "Es gibt unter der Bezeichnung Rohvolution (der Begriff ist markenrechtlich geschützt) zwei Arten von Messen. Einerseits die realen Messen in Berlin, Freiburg i.B., Speyer Mülheim a.d.R. und andererseits unter dem Begriff Internet-Messe die elektronische Messeplattform über das ganze Jahr.
    Beide Arten der Präsentation beinhalten ihre spezifischen Merkmale."

[update 20130102]
    so ist das mit der zuwenigen zeit für die beitragsschreiberei ...
    klar war Siri ...

... und zwar da (auf der messe), und schwerstens begeistert.
    ua. dabei auch solche interessanten menschen wie Urs & Rita Hochstrasser kennengelernt ...
    ... und im weiteren verlauf zum fan von aROHma [3] geworden.
    das ereignis hier hat bei mir so einige steine ins rollen gebracht!

[update 20130312]
    das aktuanstehendste ereignis (2013: Zum fünften Mal in Berlin), organisiert von hier aus.

[update 20130312]
    das aktuanstehendste ereignis (2014: Zum sechsten Mal in Berlin) [2]:
    "Die erste Veranstaltung im Jahr 2014 findet am 29. und 30. März 2014 im FEZ-Berlin (Straße zum FEZ 2, 12459 Berlin) statt. Die Messe ist am Samstag von 10.00 bis 19.00 Uhr und am Sonntag von 10.00 bis 18.00 Uhr geöffnet."

wer kömmt mit ??

¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
    [1] http://www.rohvolution.de/
    [2] http://rohvolution-messe.de/die-messe/berlin
    [3] http://rawger-arohma.com/

Messen und Ausstellungen in Otterstadt

Siri ha!

pünktlich zur messe in Berlin (heute & morgen) wird diese 'location' freigeschaltet ... :-)

Ich wurde sehr freundlich und fachlich beraten,der Angebotene Preis war sehr attraktiv.Die Arbeitsausführung war wirklich professionel, ich war von der angewendeten Klettertechnik sher beeindruckt und unser Garten wurde sehr sauber hinterlassen.Ich würde die Firma Reichwein immer wieder beauftragen.

Baumpflege in Otterstadt

Italienische Restaurants in Otterstadt

Ich war dort mit mein Auto Daihatsu cuore Öl wechseln ,ein tag später mit Mazda Mpv Reifen wechseln,dort ich bin sehr sehr zufrieden korrekt leute,preis....,saubere arbeit und nochmal sehr nett personel .
    A+++++++++++++++++++++++++

Automobile / Autohäuser in Otterstadt

zuverlässig und kompetent, wir haben bei der Firma schon ein Wohnmobil gemietet und sind seit 10Jahren Kunde was Zubehör etc. betrifft.

Wohnwagen in Otterstadt