Neueste Bewertungen für Ottobrunn im Bereich Auto

Die Theoriestunden waren sehr gut verständlich und informativ.
    Man hat gemerkt, dass die Fahrlehrer sich Mühe geben und auf die Schüler eingehen.
    Auch die Fahrstunden waren spitze. Mein Fahrlehrer (Bernd) hat mich sehr gut auf alles vorbereitet sodass ich mich jetzt sicher fühle beim fahren.
    In der Praxis hat er mit mir solange alle möglichen Situationen und auch Gefahrensituationen geübt bis ich mich bereit fühlte für die Prüfung und die Zeit ohne einen Fahrlehrer neben mir.

Fahrschulen in Ottobrunn

Gute Beratung, exakte Durchführung der Reparatur und günstig im Preis. Bestens zu empfehlen!

Autowerkstätten in Ottobrunn

Autowerkstätten in Ottobrunn