Insgesamt 0 Fotos
0 Videos
Bewerte hier diese Location

Bewertungen zu Driverspace Fahrschule

Absolut empfehlenswert! Ich hatte den Bernd als Fahrlehrer und kann sicher sagen, dass sich jeder Fahrschüler sich einen Fahrlehrer wie den Bernd sich wünscht. Ruhig, gelassen, erfahren und ein kompetenter Fahrlehrer! Man absolviert eine gute Ausbildung ( Theoretisch und Praktisch ) und verlässt die Fahrschule mit einem gewissen Selbstbewusstsein und Fahrsicherheit.

Wie schon 2006 als ich den PKW Führerschein gemacht habe, war ich auch jetzt als ich den Motorrad Führerschein gemacht habe, sehr zufrieden.
      Dank 3 Filialen konnte ich innerhalb von 2 Wochen, den Theorie Unterricht abschließen.
      Preis/Leistung war definitiv in Ordnung sowie die Gesamten kosten auch nicht Teurer waren/sind als im vergleich zu anderen Fahrschulen.
      Und am ende entscheidet man den gesamt Preis eh selber, je nach dem wie man sich anstellt.

Wenn ich noch mal eine neue Führerschein Klasse erwerben wollen würde, wäre meine Entscheidung wieder Driverspace.

An dieser stelle noch mal vielen dank an das ganze Team.

Beste Fahrschule!!
        Hatte nach sehr schlechten Erfahrungen in meiner vorherigen Fahrschule zu Driverspace gewechselt und ich bereue keine Sekunde den Wechsel. Das gesamte Team war immer nett und hilfsbereit. Mein Fahrlehrer (Bernd) war klasse. Er bereitet einen perfekt auf die praktische Prüfung vor. Er war immer ruhig und entspannt, auch wenn es sicher nicht immer leicht war ;)
        Ich möchte mich beim gesamten Team und meinem Fahrlehrer Bernd nochmals für die tolle Fahrausbildung bedanken. Die Fahrschule ist zu 100% weiter zu empfehlen. :)

Mahlzeit
          Hier gehts uneingeschränkt und ausschließlich um meinen Fahrlehrer Bernd.
          Er wusste in allen Fahrstunden von der Ersten bis zur Letzten wie er mir etwas beibringen konnte. Er wirkte zu jeder Situation sehr kompetent und auf alles gefasst. Ich hatte ein vertrautes und sicheres Gefühl mit Ihm zu fahren. Ich vermisse jetzt schon die langen Gespräche und Sonnenuntergänge zu zweit. Naja egal, für alle die sich einen Fahrlehrer aus dieser Fahrschuel aussuchen, kann ich Bernd nur ans Herz legen, der Kerl HAT einen PLAN. Über gewisse Ampeln die nie umschalten usw. sag ich jetzt nix. War eine coole Zeit.
          Danke für alles, frohes Fest, guten Rutsch und haut rein!

Ich war wahrscheinlich der Albtraum fuer meinen Fahrlehrer Bernd,da ich ueberhaupt nicht fahren konnte.Er zeigte so viel Muehe und Geduld mit mir,blieb aber dabei immer ruhig und sehr kompetent.Er erklaerte mir das Gleiche wahrscheinlich tausend mal,bis ich es richtig verstand und ueberhaupt umsetzen konnte.Ich sage noch mal vielen vielen Dank Bernd fuer dein Geduld und Professionalitat.Ich wuensche Dir alles Gute und viel Glueck in so einem anstrengenden und harten Job.

Ich habe das Fahrenlernen bei einer anderen Fahrschule angefangen. Theoriestunde und theoretische Prüfungen habe ich da erstmal problemlos fertig gemacht. Dann fing ich mit den Fahrstunden an. Ein Alptraum!!!

Nach ca. 20 Fahrstunden entschied ich mich die Fahrschule zu wechseln. So kam ich bei Driverspace in Ottobrunn an. Meine ganzen Praxisstunden hatte ich beim Bernd. Das war eine 0 auf 100 Wende.
              Seriöse und freundliche Sekretärin - super qualifizierter und ebenso freundlicher... weiterlesen
              Fahrlehrer:
              - Vor jede Fahrstunde wurden die Übungspunkte angesagt
              - Fehler wurden während der Fahrt direkt, aber in aller Ruhe aufgezeit.
              - Alle Fragen wurden jederzeit und so ausführlich wie nötig beantwortet.
              - Am Ende der Fahrstunde fand fast immer ein Feedback-Gespräch statt.
              - Kurz vor der Prüfung bekam ich sogar die Schwachstellen oder Fehlerpunkte schriftlich dokumentiert.
              - Das alles in eine stets freundliche, sympatische, respektvolle und lustige Atmosphäre.

Die Prüfung habe ich nur einmal gemacht und bestanden. Ein Woche später konnte ich ohne Angst und Begleitung selbständig fahren.

Zusammengefasst, kann ich die Fahrschule und vor allem der Fahrlehrer Bernd jedem empfehlen.

Danke Driverspace, Danke Bernd!

Ich kann die Fahrschule Driverspace wirklich jedem empfehlen.
                Die Theoriestunden waren sehr gut verständlich und informativ.
                Man hat gemerkt, dass die Fahrlehrer sich Mühe geben und auf die Schüler eingehen.
                Auch die Fahrstunden waren spitze. Mein Fahrlehrer (Bernd) hat mich sehr gut auf alles vorbereitet sodass ich mich jetzt sicher fühle beim fahren.
                In der Praxis hat er mit mir solange alle möglichen Situationen und auch Gefahrensituationen geübt bis ich mich bereit fühlte für die Prüfung und die Zeit ohne einen Fahrlehrer neben mir.
                Wir hatten immer viel Spaß und er hatte sehr viel Geduld mit mir.
                Vielen Dank für Alles.

Kurzfassung: Danke ans Team driverspace!
                  In Windeseile habe ich hier (Filiale Neubiberg) gerade meinen Motoradführerschein A gemacht und Dank der Top-Vorbereitung in Theorie und Praxis auf Anhieb bestanden.
                  3 Dinge haben mir besonders gut gefallen:
                  1. die Ernsthaftigkeit mit der auf Gefahrensituationen in Theorie und Praxis eingegangen wurde, um einen hier sensibel und fit zu machen ohne aber einem die Freude am Fahren zu nehmen
                  2. der Umgang innerhalb des Teams und mit den Schülern (egal welchen Alters)
                  3. die gute Organisation, Flexibilität und Zuverlässigkeit/Pünktlichkeit