Die Filiale von DAS FUTTERHAUS in Straubing ist eine Location für Tierliebhaber. Bereits bei der Ankunft wird man von dem markanten, unübersehbaren gelben Hund begrüßt (überlebensgroße Plastikfigur). Es ist das Erkennungszeichen der Kette seit 2014. Der Standort ist durch einen rollstuhlgerechten Eingang und einem rollstuhlgerechten Parkplatz leicht zugänglich.

Die Größe des Ladens und das gut sortierte Warenangebot lassen wirklich so gut wie keine Wünsche offen. Hier gibt es Hunde- und Katzenfutter in vielen Geschmacksrichtungen und Preisklassen. Die Top-Marken sind, so meine Wahrnehmung, unter anderem Almo Nature, Anibio und Animonda, Bio Cat's,
    Bozita, Cat's Best, Dog Sport/Hunter, edgard Cooper, um nur einige zu nennen. Aber auch bei Spielzeugen, Leinen, Näpfen, Transportboxen oder Kratzbäumen wird man fündig. Es ist erfreulich zu sehen, wie übersichtlich das Warensortiment ist und vor allem es ist strikt nach Tieren sortiert.

Der gesamte Laden strahlt eine Sauberkeit und Ordnung aus, was das Einkaufen zu einem angenehmen Erlebnis macht. Das hilfsbereite und fachlich kompetente Personal versteht es, trotz offensichtlicher Arbeitsbelastung, stets freundlich und zuvorkommend zu sein.

Die Permanenttragetasche ist eine tolle Initiative, die Tierwohl und Naturschutz unterstützt. Auch das Preis-Leistungsverhältnis überzeugt.

Leider: ..
    Trotz der aktuellen stressigen Situation, die möglicherweise zu weniger Zeit für eine ausführliche Beratung führt, bleibt die Qualität des Services unverändert hoch. Insgesamt bietet DAS FUTTERHAUS in Straubing ein vielfältiges Angebot und trotz der stressigen Zeiten gelingt es ihnen immer noch, eine positive und gute Beziehung zu ihren Kunden zu pflegen.

(mit GLA erstellt)

Sonstige Tiermedizin / Zoohandlungen in Straubing

02 Check ..
    Habe herausgefunden wie man den Assistenten optimal einsetzt. Es kommt darauf an wie man die Fragen beantwortet und was man als Vorgaben eingibt.

Wenn man dem Assistenten völlig frei Bahn lässt, dann gibt es übertriebene Beifügungen und der gleichen mehr.

Es stellt sich die Frage ist eine optimierte Assistentenbewertung eine 100% selbst erstellte besser?
    Nocolina Ob freies oder assistiertes Schreiben besser ist, muß jeder für sich entscheiden. Wem das Formulieren schwer fällt oder zu lang dauert, wird den Assistenten dankend in Anspruch nehmen. Und wer gern schreibt, wird sich das Vergnügen nicht nehmen lassen. Ich als Leser bevorzuge Texte ohne KI, auch wenn sie etwas holprig sind. Beim Textautomaten stört mich der Ton, der zwischen hölzern und betulich changiert. Wenn es um den Service in Läden oder Restaurants geht, klingt es oft wie in einem Arbeitszeugnis, so abgegriffen sind die Phrasen. Aber das ist nur meine persönliche Meinung. Anderen gefällt möglicherweise gerade, daß sie diese Formulierungen wiedererkennen.
    Und Du hast recht, ein geschickter Umgang mit dem Tool bringt auch brauchbare Ergebnisse. So ist es sinnvoll eingesetzt.
    Buntspecht Buntspecht Ich sehe es auch so, wie Nocolina. Den einem bringt der Assistent sicher etwas, weil er sich vielleicht mit dem Schreiben schwertut und keinen vernünftigen Text zustande bringt. Andere, da gehöre ich dazu, schreibt gern und liest auch gern selbst verfasste Texte.
    Dennoch, 02 Check, liest sich Deine Bewertung sehr, sehr gut. Du kannst mit dem Assistenten scheinbar gut umgehen!
    02 Check ..
    Bedanke mich für das Lob. Leider hat es sehr viel Nachdenken und ausprobieren gekostet. Jede KI ist anders. Wenn man aber Mal den Bogen raus hat, dann ist der Assistent brauchbar. Mein Ziel ist den Assistenten so zu " füttern" das man massiv Raten muß ob oder ob nicht!

02 Check ..
    Nö, ganz und gar nicht. Grubdsätzlich denke ich mir nichts aus. Mein Leitsatz lautet .. Fakten, Fakten, Fakten und viel Hintergrundwissen. Anders geht es leider nicht. Siehe beispielsweise meine Bewertung des Futterhauses München / Ingolstädter Straße, nur mal so.
    Buntspecht Buntspecht Aber beim Schreiben muss man ja irgendwie denken... Ausdenken war vielleicht etwas falsch ausgedrückt. Entweder man muss recherchieren oder hat eigene Erfahrungen gemacht, bzw. beides... Sich etwas Auszudenken wäre ja dann keine wahrheitsgemäße Bewertung.
    Stimmt, völlig richtig.
    Man sammelt Fakten die bekannt sind. Dann versucht man die Fakten herauszuholen, die den Lesern dienlich sein könnten. Diese werden dann zu einem harmonischen Text geformt. Was mir geholfen hat war das Studium von Bewertungen die die Bewertungseleven hier einstellen und der Kommentar von Team "wie schreibt man eine gute Bewertung".

Der Assistent verkürzt extrem die Zeit die aufzuwenden ist, je Bewertung.

Bei meiner aktuellen Visite der Buchhandlung Rupprecht in Straubing, die sich seit 1998 in der Fußgängerzone befindet, erlebte ich ein echtes Wechselbad der Gefühle.

Zunächst gilt es, das angenehme, ruhige Shopping-Ambiente zu loben. Es ist inspirierend und man darf in den Büchern stöbern, kann sich in aller Ruhe umsehen.

Die rund 450 Quadratmeter große Verkaufsfläche bietet eine breite und gepflegte Auswahl an Büchern, aus verschiedenen Genres. Besonders aufgefallen und supi ist die Ecke für Kinderbücher, die ein vorbildliches Sortiment an qualitativ hochwertigen Büchern bereithält.

Das Personal, dieser familiengeführten Buchhandlung, ist bestimmt sehr höflich, hilfsbereit und bietet eine exzellente sowie wirklich kompetente Beratung. Des Weiteren ist die Buchhandlung Rupprecht soweit barrierefrei gestaltet und hat einen Rollstuhl gerechten Eingang.

Die Preise sind angemessen und fair, was das Einkaufserlebnis positiv abrundet. Trotz einiger negativer Aspekte, die ich erlebt habe, bin ich im Großen und Ganzen sehr zufrieden mit der Buchhandlung Rupprecht in Straubing. Da es hier vieles für Kinder gibt sollten die Bücher für Erwachsene etwas extra und für Kinder unerreichbar stehen, so meine rein persönliche Ansicht.

Buchhandlungen in Straubing

.. Arcobräu Schlesische Straße

Heutzutage trinkt man Bier mit Cola, Saft, Craft Biere und mehr. Da ist es nicht verwunderlich, wenn jemand der die Brautradition und das Reinheitsgebot schätzt "Biergespräche" führt. Besonders hier in Straubing, wo es die Graf Arco Brauerei gibt.

Diese hat, in etwa, einen Ausstoß von 160.000 Hektolitern. Und ja, Kenner schätzen Graf Arco Bier.

Ist das Graf Arcobier anders? Nun, da mag ein Rundgang vieles verständlicher machen. Der Rundgang startet im Sudhaus, logisch. Hier gibt es Wissenswertes und Infos zu den eingesetzten, verarbeiteten Rohstoffen, dem Brauwasser usw. zu erfahren. Danngeht es in die Würzebereitung. Würzebeteitung? Man kennt eine Vorderwürze, eine Ausschlagwürze und die Anstellwürze. Sehr interessant. Weiter geht die Führungstour in den Gärkeller und dann zum Lagerkeller. Hier lagert das "Jungbier" zur Nachgärung. Dann kommt die Filtration, welche schonend erfolgt.

Termine? ..
    Führungen gibt es vom November mit April. Die Führungen sind komplett kostenfrei und immer Dienstags, Mittwochs, Donnerstag, um 16:30 Uhr. Es gibt eine kleine Verkostung. Die Dauer der Führung beträgt etwa 60 bis 90 Minuten.

Hintergrundwissen: ..
    Max-Georg Graf von Arco auf Valley führt nun das Unternehmen. Vorher (ab 1989) führte es die Reichsgräfin von und zu Arco auf Valley. Übrigens, die Grafen Arco sind ein Tiroler Uradel. Die Familie wandert 1614 nach Bayern aus. A. D. 1812, die Grafen Arco erben von den Grafen Rheinstein-Tattenbach das Schloß Adldorf, die dazugehörigen Hofmarken und die Brauerei in Adldorf.

Graf Arco Biere (Auszugsweise):
    Im Sortiment gibt es ein "Birnbacher Schwarzbier" eine dunkle Bierspezialität.
    Gebraut nach einer alten Original-Rezeptur der Gräflichen Brauerei Arco-Valley, in Bad Birnbach aus dem Jahre 1871.

Die Braubursch’n Weiße gibt es in den Varianten Dunkel oder Hell. Eingebraut mit feinstem Hallertauer Aromahopfen, reinem Brunnenwasser und sehr gutem Braumalz. Somit ist es ein obergäriges Vollbier und eine typische, altbayerische Weißbierspezialität.

Was gefällt: ..
    Die Brauerei ist Mitglied der Vereinigung „Club der Prädikatsbrauereien“. Das bedeutet man braut "langsam". Keine abgekürzte Reife und so. Ja, Qualität benötigt ihre Zeit.

Sonstiges: .
    Es gibt da noch den Adler Fan Club. Aufgerufener Jahresbeitrag ist 19,90 €. Dafür erhält man viele Vergünstigung und Bier.

So nun noch eine Frage an die Leser ..
    Das Bier "Arco Moser Liesl" ist das ein Bier der gräflichen Brauerei oder einer anderen, die auch Arco heißt?

Empfehle, dass man sich am besten Mal mit der Brauerei und ihrem Angebot befasst, denn es lohnt sich.

Brauereien / Getränke in Straubing

.. Arco Stüberl / Straubing

Abends noch etwas Ausgehen?
    Prima Idee, besonders weil es hier das gute Graf Arcobier gibt. In München gibt es die Arco Stub'n doch die haben nichts mit dem Stüberl hier zu tun.

Das Graf Arco Stüberl war ehemals als das "Dragon Pub" bekannt. Doch seit Juli 2018 ist die gemütliche Eckkneipe ein Ort wo man sich trifft und wohlfühlt. Denn die Bedienung ist aufmerksam, schnell und nett. Auch die Preise sind gut. Bis zu €9 Euro.

Die Location: ..
    Ist eine gemütliche Nichtraucherkneipe mit einer sehr breit gefächerten Auswahl an alkoholischen und nicht-alkoholischen Getränken. Speisen? Ja., aber erst seit neuestem und eingeschränkt. Also keine große Küche, da eine Kneipe mit guter Musik, wo man Darts werfen kann.

(Glossar) .. Kneipe /
    "kleines, einfaches, aber auch gemütliches Lokal, das man vor allem aufsucht, um dort etwas Alkoholisches zu trinken".

Folglich gibt es hier vornehmlich was zum Trinken wie Whisky, Kaffee, Tee, Bier, Spirituosen, alkoholfreie Getränke wie Energy Drinks, Mineralwasser, Säfte.

Was gefällt?
    Nun hier kann man Sportübertragungen sich ansehen und supi, es gibt Happy-Hour-Getränke. Das Essen ist freilich nicht die große Küche, aber reichlich und schmeckt gut. Vor allem Preis/Leistung stimmt und die Portionen sind anständig / groß!

Gut zu wissen: ..
    Hier wird nur Barzahlung akzeptiert. Übrigens Hunde sind erlaubt. Ja, wenn man "Gassi geht" kann man hier gemütlich noch was trinken. Feine Sache.

Bars und Lounges / Kneipen in Straubing

Buntspecht Buntspecht Text liest sich sehr gut, die Kneipe klingt urgemütlich und toll auch, dass dort Hunde erlaubt sind. Gut, dass Du so was erwähnst in Deiner Bewertung!
    02 Check ..
    Danke für deinen sachlichen Kommentar. Ich lese aufmerksam die Kommentare anderer. So habe ich erkannt, dass man sowas auch erwähnen kann. Will allen Lesern nützliche Infos zur Verfügung stellen.

Freue mich wenn es gelingt.

.. Aktivspielplatz / Straubing

Hab Besuche in Straubing gemacht. Und richtig, man hat mir gleich mal das "Jungvolk" aufgebrummt. Soweit so gewohnt. Da ich der Jugendarbeit sehr verbunden bin, gab es, von mir, eine Einladung zum Spielplatzbesuch. Und da, die Meute war begeistert. Aus diesem Grund gibt es nun hier eine Bewertung.

Zunächst gilt es Mal klar zu sagen, es gibt mehr als einen Spielplatz in Straubing. Und ja, es war kein schnöder Standart-Spielplatz, mit einer Sandkiste und einer quietschenden Schaukel. Es war, richtig, ein Aktivspielplatz!

Was ist ein Aktivspielplatz?
    Nun, "Aktivspielplätze sind bedarfsorientierte, natürliche, gesunde, lehrreiche, phantasieanregende und vielfältige Interaktionsflächen".

???
    Auf gut Deutsch, es ist ein Spielplatz wo sich Kinder so richtig austoben können, wo es Bretter und andere Sachen gibt, wie einen Bude / Bauwagen, große Steine, Holzbohlen, Sand, Kies und mehr.

Hintergrundinfo:
    Angefangen hat das ganze in Oktober 1983. Da wurde der Verein gegründet. Es gab viele Probleme zu lösen und Geld musste beschafft werden, was nicht leicht war. Aber der Verein hat eifrige und aktive Mitglieder. So gab es 1986 die offizielle Eröffnung. Und 1997 kam ein "Spielehaus", mit mehreren Spielzimmern, Büro, Küche und Sanitäranlagen hinzu. Schätze mal, es hat so grob um die 140 qm.

Die Benutzung des Aktivspielplatzes ist ohne Anmeldung möglich und kostenfrei. Das gefällt mir, bravo!

Die Öffnungszeiten:
    Montag mit Freitag von 13 bis 17 Uhr. Das ganzes Jahr hindurch, auch in den Schulferien. Supi, oder?

Wichtig: ..
    Zu den Öffnungzeiten ist Personal anwesend, nur es wird ausdrücklich keine Haftung für die Kinder übernommen. Die Aufsichtspflicht liegt zu 100% bei den Eltern oder Begleitern!

Unter uns ..
    Das Gelände ist so um die 4000 qm, in der Fläche. Aktuell sind 3 hauptamtliche Sozialpädagogen anwesend. Im Sommer soll hier richtig was los sein. Bis zu 70 Kinder, so kolportiert man, würden hier "Aktion" machen. Bedeutet die hämmern, schrauben, hüpfen, grillen Würstl, fahren Skateboard und mehr.

Warum nur 2 Stunden offen?
    Die Zeit genügt voll und ganz. Habe ich ihnen noch ein Abendessen gekocht. Und die Eltern wunderten sich , warum es so ungewohnt ruhig war.

Wer nun denkt die Bewertung ist nur für solche nützlich, die in Straubing wohnen, sollte wissen, auch in München gibt es Aktivspielplätze. Und nicht nur dort. Empfehle mal zu ergründen, ob es in der Nähe einen Aktivspielplatz gibt, den es gibt viele in Deutschland.

Freizeitanlagen / Spielplätze in Straubing

Buntspecht Buntspecht Schöne Bewertung! Gern gelesen. So ein Aktiv-Spielplatz ist mir unbekannt. Hört sich aber gut an für die Kids. Vorallem bei dieser riesigen Fläche! Wow!
    02 Check ..
    So ein Spielplatz ist was besonderes. So ne Fläche wird benötigt damit die Kinder viel Platz haben.
    02 Check ..
    Und bei einem User aus Berlin auch. Hat hier eingecheckt und in vielen anderen Locations auch. Sehr reisefreudig für sein Alter.

Ohne die Begleitung, von mindestens einem Kind, kommt man da vermutlich nicht rein! Aber ich kann mich auch täuschen.

Es müssen nicht immer Antipasti mit Alba-Trüffel sein. Auch ein Top-Barollo, oder edler ist nicht unbedingt nötig. Also gehen wir zu einem Italiener der uns empfohlen wurde.

Ein Besuch in der L'Osteria in Augsburg verspricht genau das zu bieten, was wir suchen. Mit ihren frisch zubereiteten Speisen und der einsehbaren Küche, genau unser Gusto. Ob Vegetarier oder Fleischliebhaber, ob Pizza-Fan oder Pasta-Liebhaber, die Vielfalt der Speisen ist beachtlich. Die Speisekarte abzuschreiben ist wenig dienlich. Aber es gibt so einiges was mir eine Erwähnung durchaus Wert ist, wie die Zoodles (Zucchini-Nudeln), die Bruschetta, die Insalata Caprese und die Pizzen, die mit einem Durchmesser von 45 cm nicht nur groß sind, sondern auch mit zwei unterschiedlichen Belägen belegt werden können.

Auch die Getränkekarte ist der "Bringer" Man kann Wählen Aperitifs, Cocktails, diverse Weine (rot oder weiß) und andere Erfrischungsgetränke.
    Die Dolci-Karte, mit zahlreichen Süßspeisen und die separate Speisekarte, für Kinder, unterstreichen die Familienfreundlichkeit des Restaurants.

Das Ambiente des hellen Gastraums, mit einfachen Tischen, Designerlampen und guter Raumhöhe ist gemütlich, klassisch und dennoch reduziert. Zudem sind der aufmerksame und flinke Service, sowie die kostenlosen Parkplätze ein weiterer Pluspunkt.

Mit Preisen, die für die Systemgastronomie moderat sind, bietet die L'Osteria ein Preis-Leistungs-Verhältnis das gefällt uns aber nicht " vom Hocker" reist.

Alles in allem, es hat uns geschmeckt, wir hatten eine gute, entspannte Zeit. Und wird wissen jetzt wie Essen in einer Location schmeckt die mehrfach ausgezeichnet wurde, unter anderem vom Verband der Systemgastronomie.

Italienische Restaurants / Pizza in Augsburg

Nach einem Spaziergang zur Burg stand uns der Sinn nach Kaffee.

Ein Besuch im Schallmoser Altstadtcafe soll sich lohnen. so meine Info. Und ja, es liegt im Herzen der Altstadt von Burghausen. Es ist ein charmante Café mit einem unvergleichlichen Blick auf die Salzach. Ob im Erdgeschoss oder dem 1. Stock, jeder Winkel dieses Cafés bietet eine einzigartige Atmosphäre.

Das Altstadtcafe ist nicht nur ein Ort zum Essen, sondern auch ein Ort, der beeindruckt. Es hat geöffnet von Montag bis Sonntag, 9 bis 17 Uhr. Die Auswahl an Gerichten reicht vom veganen Frühstück, Wurst- und Käsefrühstück, Kaffeespezialitäten bis hin zu Kuchen und Torten. Stimmt, die kulinarische Palette ist beeindruckend. Hinzu kommen noch leckere Mittagsgerichte und schmackhafte Bowls und Sandwiches.

Doch das ist noch nicht alles! Das Altstadtcafe beherbergt auch einen Concept Store. Hier gibt es Home Decor, einzigartige Geschenkartikel, Papeterieware Postkarten.

Kurz gesagt, das Schallmoser Altstadtcafe ist mehr als nur ein Café.

(Mit KI geschrieben)

Cafés in Burghausen an der Salzach

Meine Begleitung braucht noch was von Fenneberg. Ich gehe mit.

Feneberg, in Augsburg, ist ein etablierter Supermarkt, der bereits seit mehr als 70 Jahren besteht. Es gefällt das Sortiment an Bio-Produkten. Bin beeindruckt. Als Familienunternehmen legt es großen Wert auf Qualität und Nachhaltigkeit, was sich auch in der Verwendung von umweltfreundlichen Beuteln für Obst und Gemüse widerspiegelt.

Die Mitarbeiter sind nicht nur freundlich, sondern auch sehr kompetent und kennen ihre Ware gut. Besondere Erwähnung verdient die regionale Bio-Marke "VonHier" und "FeBio", mit rund 250 Produkten. Auch stimmt die Qualität.

Für die Liebhaber von gutem Essen bietet Feneberg zudem die Marke "Gourmella" an, deren Frischemenüs in der Zweikammerschale angeboten werden

Die Zulieferer sind ausgewählt.

Neben den Bio-Produkten ist auch die Frische der Ware bemerkenswert, und die Sauberkeit des Marktes rundet das Einkaufserlebnis ab. Trotz einiger kleiner Mängel, die meiner Meinung nach verbesserungsbedürftig sind, hält Feneberg in Augsburg, was es verspricht und ich bin insgesamt zufrieden mit meinem Besuch.

(mit dem Bewertungsassistenten geschrieben).

Lebensmittel / Bäckereien in Augsburg

In Essen kenne ich mich n i c h t aus. Meine Freunde und ich suchten ein gutes Restaurant. das Mokimoki wurde empfohlen. Ein Restaurant mit Shushi von Laufband.

Hhhmmmm.
    Um es vorweg zu nehmen es bietet mehr als Essen von Laufband und hat gefallen. Vor Ort gibt es ist ein frisches, leckeres und vielseitiges Essen. Die Atmosphäre ist gemütlich / entspannt. Man kann sich vom Laufband Gerichte nehmen oder via Personal bestellen, beides geht auch parallel. Via Bedienung gibt es z. B. Nigiri, Salate und Nudelpfannen.

Das All-you-can-eat-Angebot ist gestaffelt, folglich für jeden Gusto was dabei. Von frischen Sushi-Variationen über Algensalat, Edamamebohnen, Frühlingsrollen bis hin zu Tintenfischringen und sogar süßen Sushi mit Banane und Schokoladensauce. Das gefällt.

Das Ambiente:
    Das Ambiente ist schlicht und minimalistisch, aber dennoch gemütlich und zwanglos. Der Service ist großartig, die Mitarbeiter sind immer freundlich und zuvorkommend.

Sonstiges: ..
    Das MokiMoki ist rollstuhlgerecht, außer den Toiletten. Es bietet auch Sitzplätze im Freien.

Hinweis, ein Parkplatz ist wirklich nicht leicht zu finden, aber es gibt ja gebührenpflichtige Parkplätze, sowohl im Parkhaus als auch an der Straße.

Für Vegetarier ist dieses Restaurant tatsächlich sehr empfehlenswert.

Kurz gesagt, das MokiMoki Sushi & Grill ist eine wahre Bereicherung für jeden Sushi-Liebhaber und ein "Tipp" in Essen!

Ja, sie schmecken, die japanischen Biere, der Sake und die köstlichen Teespezialitäten.

Die Location gefällt.

(Hinweis .. Diese Bewertung wurde unter der Federführung des Bewertungsassistenten von Golocal erstellt)

Asiatische Restaurants / Fisch Restaurants in Essen

Buntspecht Buntspecht Danke für den Hinweis, dass dieser Text mit dem Golocal Assistent geschrieben wurde. Das müsste hier Standard werden, mit dem Hinweis...

Bin Mal wieder in Tutzing, Kontakte Pflegen.

Es werden Bücher gewünscht, gebraucht. Also führt uns der Weg zur Buchhandlung "das Eselsohr". Ein origineller Name, wie ich finde, den man sich leicht merken kann.

Die Location: ..
    Liegt in einem idyllischen Innenhof und direkt am Starnberger See. Im Ladenlokal
    wird man von einer lebendigen Atmosphäre und hellen, azurblauen Wänden begrüßt. Erfahre, der Laden war sechs Wochen geschlossen. Grund: .. Renovierung und Übernahme. Wiedereröffnet, mit neuer Inhaberin, wurde Mitte Mai 2022.

Die Location ist ein charmanter kleiner Laden, mit etwas 60 Quadratmetern. Er wurde wirklich sehr liebevoll renoviert und präsentiert sich nun offen und übersichtlich. Farben und Einrichtung gefallen.

Unter uns: ..
    Der neue Glanz des Eselsohrs ist der Leidenschaft seiner neuen Inhaberin zu verdanken, die den Laden vor der Schließung gerettet hat. Mit ihrem Gespür für Qualität hat sie ein wirklich erstklassiges Sortiment zusammengestellt, das vorwiegend aus Dauersellern und Neuerscheinungen besteht. Handverlesene Bücher aus allen Kategorien für Erwachsene und Kinder, eine Auswahl an ausgewählten Karten, Papeterie und kleinen Geschenken sorgen für eine vielseitige Auswahl.

Darüber hinaus ist der Service im Eselsohr bemerkenswert. Die gute und kompetente Beratung kreiert eine Atmosphäre, in der man sich wohl und willkommen fühlt.

Die Tatsache, dass Bücher eine Preisbindung haben, rückt hier in den Hintergrund, denn man kommt für das Erlebnis und die Qualität. Das Preis- Leistungsverhältnis kann bei Büchern, wegen der Buchpreisbindung, nicht bewertet werden. Aber der Service stimmt, wie gesagt.

Das Eselsohr ist eine empfehlenswerte Adresse für alle Buchliebhaber und die, die es noch werden wollen.

(Hinweis: .. vorstehender Text wurde, nach von mir vorgegeben Stichpunkten, vom Golocalassisteten / der Golocal KI erstellt.)

Buchhandlungen in Tutzing