Neueste Bewertungen für Ottobrunn im Bereich Computer & Technik

Großes Lob an die Jungs von 18bits!

Eure Beratung im Vorfeld war sehr ehrlich und kompetent. Wirklich gut fand ich, wie Ihr mir keine unnötigen Dienstleistungen verkaufen wolltet, sondern bei der Konzeption wirklich darauf geachtet habt welche Online-Marketing Tools für meinen Praxis sinnvoll sind und welche nicht.
    Dank eurer Instagram Kampagnen habe ich einen deutlichen anstieg an Privatpatienten - sogar eine neue Arzthelferin hat sich über Instagram bei uns beworben.
    Und das ganze läuft wirklich mühelos, da Ihr mir wirklich die komplette Accountverwaltung und Kommunikation mit meiner Zielgruppe abnehmt.

von b.mario

Ich hatte mein iPhone 6 mit einem Displayschaden zur Reparatur. Nachdem ich den Laden gefunden habe, war ich etwas überrascht, da es so aussah, dass dort nur Kaffeeautomaten und Fernsehgeräte repariert werden. Jedenfalls wurde mein iPhone schnell und kostengünstig repariert, der Herr an der Annahme war sehr freundlich und ich komme wenn auch lieber nicht so schnell gerne wieder.

von royle

I need electronic manufacturer list

Elektronik / Elektrohandwerk in Ottobrunn