Neueste Bewertungen für Ottobrunn im Bereich Lebensmittel & Getränke

von RustiKa

Es werden in letzter Zeit des öfteren "Discounterbrezen" verkauft, anstatt der guten Brezen, die wir vom Tortenhimmel gewohnt waren. Wir werden ab sofort dort keine Brezen mehr kaufen

Cafés / Konditoreien in Ottobrunn

von RustiKa

Cafés / Konditoreien in Ottobrunn

Meinung aus Erfahrung zur Filiale Rathausstraße: Personal fast immer freundlich, Sortiment na ja, Technik auf DDR-Niveau. Seit bald einem Monat (!) ist die Rolltreppe defekt und wird nicht repariert, was besonders für Menschen mit Behinderung eine Zumutung darstellt. Daher die sehr durchwachsene Bewertung in der Gesamtschau. Wer z.B. auf einen Rollstuhl angewiesen ist, wird es in den anderen Ottobrunner Filialen (oder der Konkurrenz) leichter haben, denn einen Lift ins Obergeschoss gibt's auch nicht. Dafür stehen dort die richtig schweren Waren wie die Getränkekästen...

Essensbringdienste in Ottobrunn

Die Situation mit der Produktpalette und der Verfügbarkeit der Waren hat sich zuletzt deutlich verbessert, es gibt damit kaum noch Schwierigkeiten (wo sind aber die Käsecannelloni hin?).

Parkplätze zu finden ist dank der großzügigen Anlage immer noch so einfach wie beim ehemaligen Tengelmann, auch bei der Barrierefreiheit hat sich nichts geändert. Die Recyclingcontainer am Nordparkplatz sind weiterhin verfügbar.

In der Warenqualität gab es bei nur zwei von mittlerweile Tausenden von Käufen Probleme, das letzte war im vergangenen Jahr und das ist der einzige Grund, nicht alle sechs Punkte zu vergeben.

Das Personal glänzt durch Freundlichkeit und zuvorkommendes Handeln, ich habe noch keinerlei Ausnahme erlebt und Frau Lisa Gärtner an der Kasse ist schon alleine ein Grund, der Filiale treu zu bleiben!

Dafür noch ein Extralob, die Sonne scheint nach Startschwierigkeiten (ausschließlich im Warenbereich, nie bei der Bedienung) wieder in der Mozartstraße. Die Filiale ist zu empfehlen.

Wein in Ottobrunn

eknarf49 Danke für den Bericht. Dass Produkte 'willkürlich' aus dem Sortiment genommen werden, erlebt man auch bei anderen Supermärkten - leider.

von MnM

Ein furchtbares Laden. Die Besitzer da in der Edeka Mozartstr. sind dermassen unfreundlich und unprofessionell was Kundschaft angeht. Man wird angemacht weil angeblich gibt es ein Ausgang / Eingang Regel da. Dieses Regal wird überhaupt nicht hingewiesen. Und da wurde ich angemacht von einem übergewichtige kahlkopfige Familein Mitglied des Ladens. Es gibt wietgehend freundlicher Supermärkte wo man sich sein Geld ausgeben kann. Unhöflich und unfreundlich . Bleibt einfach weg von dem Laden .

Konditoreien in Ottobrunn

Wolfgang Kirchmeier Auch zwei Jahre nach meiner letzten Bewertung kann ich den Vorwurf "ein furchtbares Laden" nicht bestätigen. Die gelegentlichen (!) Kontrollen am Eingang gehen nicht über die vorgeschriebenen Covid19-Vorbeugungsmaßnahmen hinaus und schützen die Kund(inn)en. Die Regale sind sogar übersichtlicher geworden und das Personal, sowohl an Kasse und Fleischtheke als auch im Verkaufsraum, ist ausgesprochen freundlich. "Angemacht" wurde ich nie, weder von "übergewichtigen kahlköpfigen Mitgliedern" (nie gesehen!) noch von schlanken langhaarigen mit Modelmaßen. (Was wäre, außerdem, an Übergewicht und Glatze so schlimm?) Fazit: Es gibt gute Gründe, der Filiale treu zu bleiben oder zu ihr zu wechseln. Nirgendwo sonst kaufe ich lieber ein, auch wenn die Einkaufswagen zur Zeit etwas knapp sind. Unter dem Strich würde ich heute sogar mehr Punkte vergeben als 2019. Ein rundum angenehmer Laden! bearbeitet

Ich bin sehr zufrieden. Die Auswahl und Qualität ist - wie bei allen Läden dieser Kette - sehr gut. Der Inhaber hat in der Corona-Zeit sehr schnell und unkompliziert kostenfrei nach Hause geliefert und mir dazu noch Weingläser und ein Gläserputztuch geschenkt. Kann mich nicht beklagen. :)

Bäckereien / Konditoreien in Ottobrunn

Wein in Ottobrunn