Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Paderborn > Gesundheit & Ärzte > Fachärzte für Augenheilkunde

'Fachärzte für Augenheilkunde' in Paderborn

11  Locations
  1. 1 .

    - „Kein Text

    Branche: Fachärzte für Augenheilkunde

    Mersinweg 20, 33100 Paderborn
    Tel: (05251) 202 74 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    - „sind sehr nett und freundlich man brauchte nicht lange warten

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Paderborn / Fachärzte für Augenheilkunde

    Detmolder Str. 8, 33102 Paderborn
    Tel: (05251) 159 31
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    - „Weil die IGEL-Leistung zur Innendruckmessung abgelehnt wurde, bekam meine 90 jährige Mutter erst ein...

    Branche: Fachärzte für Augenheilkunde

    Elsener Str. 88 -90, 33102 Paderborn
    Tel: (05251) 271 76
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    - „Nicht rausgefunden, dass ich kurzsichtig bin. Ich war so sicher, deshalb war ich nochmals bei einem ...

    Branche: Fachärzte für Augenheilkunde

    Alte Torgasse 12, 33098 Paderborn
    Tel: (05251) 226 16
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    +1 weitere *
    - „Trotz sehr langer Wartezeit von 2 Stunden, wurden wir sogar von der Ärztin ermahnt weil wir angeblich im Flur zu laut

    Branche: Fachärzte für Augenheilkunde

    Bielefelder Str. 7, 33104 Schloss Neuhaus Stadt Paderborn
    Tel: (05254) 43 96
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    6 .

    - „habe eben angerufen (26.3.24) wollte meine Augen untersuchen lassen, weil ich seit einiger Zeit berufsbedingt vor 3

    Branche: Fachärzte für Augenheilkunde

    Neuer Platz 2, 33098 Paderborn
    Tel: (05251) 390 40 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    - „Als Neupatient bekommt man gar keinen Termin und wird auf andere Augenärzte verwiesen.

    Branche: Fachärzte für Augenheilkunde

    Warburger Str. 81, 33098 Paderborn
    Tel: (05251) 656 56
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 15:00 Uhr

    8 .

    - „Der alte Trott, es verändert sich nichts zum positiven. Chronisch unterbesetzt, vorwiegend unfreundl...

    Branche: Fachärzte für Augenheilkunde

    Mersinweg 22, 33100 Paderborn
    Tel: (05251) 217 78
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. 9 .

    - „Kaum Empathie für den Patienten. Auf Fragen: Da machen Sie sich im Internet kundig.

    Branche: Fachärzte für Augenheilkunde

    Westernstr. 38, 33098 Paderborn
    Tel: (05251) 180 74 11
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. 10 .

    - „Frau Doktor Georgiadis, aufgrund gravierender Augenprobleme, wandte ich mich - zwecks Termin- an Ihr...

    Branche: Fachärzte für Augenheilkunde

    Bahnhofstr. 40, 33102 Paderborn
    Tel: (05251) 877 36 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. 11 .

    0 Bewertungen

    Branche: Augenlaserzentrum in Paderborn / Fachärzte für Augenheilkunde

    Marienplatz 11 a, 33098 Paderborn
    Tel: (05251) 390 40 00
    Neu hinzugefügte Fotos

Fachärzte für Augenheilkunde in der Umgebung von