Neueste Bewertungen für Paderborn im Bereich Ausgehen

Das Weekend ist eine chillige Cocktailbar, wo man meistens den Abend startet. Die Preise sind mir leider zu hoch. Ich trinke zwar gerne Cocktails, doch die kosten ÜBERALL viel Geld. Daher empfehle ich das Bergfest am Mittwoch. Dann gibts nämlich ausgewählte Cocktails zum Preis 2 für 1, was die Sache wieder ändert und lohnenswert macht.

Bars und Lounges / Kneipen in Paderborn

von BK123

Paderbowling ist super! Die Bahnen liegen im Keller der Liborigalerie, sind recht neu und sehr modern. Optisch auch ein Leckerbissen. Neben dem eigentlichen Bowling gibt es auch noch Billard und Kicker. Das Catering ist auch super. Zum Teil werden noch spezielle Veranstaltungen angeboten, wie z.B. Liveübertragung von American Football oder Ähnlichem.

von BK123

Das "Limme" ist mit die Beste Location Paderborns. Im Stile eines Irish Pubs wird hier wirklich tolle Stimmung gemacht. Häufig gibt es Live-Musik aber auch "vom Band" gibt`s super Musik! Für alle, die nicht den ganzen Abend die Charts rauf und runter hören wollen, genau das richtige. Getränkepreise liegen unter dem Durchschnitt - sehr fair.

Bars und Lounges / Pubs in Paderborn

von BK123

Das Hemmingways ist eine typische Cocktailbar. Ehrlich gesagt habe ich dort auch noch nie etwas anderen zu mir genommen. Die Cocktails sind ausgesprochen lecker, ein wenig teurer als anderswo aber sehr gut gemixt. Im Hemmingways bleiben wohl die wenigsten den ganzen Abend - eher zieht man von hier aus weiter zu den nächsten Lokalitäten - da gibt es ja auch in unmittelbarer Nachbarschaft viele.

Restaurants und Gaststätten / Bars und Lounges in Paderborn

Bars und Lounges / Kneipen in Paderborn