Neueste Bewertungen für Paderborn im Bereich Beauty & Wellness

War jetzt kurz vor Ostern mal wieder seit langem dort, die Friseurin Karina hat genau dass gemacht was ich wollte. Top bin richtig begeistert

Piercing / Tattoos in Paderborn

Endlich habe ich die perfekte Behandlung für mich gefunden.
    Ich habe früher bei einer Kosmetikerin immer eine Fruchtsäurebehandlung gehabt, für meine großporigkeit gerade an den Wangen. Es wurde auch besser, aber leider ist die Kosmetikerin dann umgezogen und musste mir dann ein andere Suchen. Habe dann im Internet gegoogelt. Als ich zum Beratungstermin kam, bekam ich die Empfehlung die Poren mit einem Laser zu behandeln. Es war die beste Entscheidung, jahrelange Fruchtsäurebehandlung gehabt und nicht so ein Ergebnis. Mache die Behandlung regelmäßig, und bin immer wieder begeistert wie sich die Haut immer verändert.

Kosmetik in Paderborn

Piercing / Tattoos in Paderborn

Heute war es mal wieder soweit. Kurz vorm Termin war ich vor Ort und Olli hatte die Vorbereitungen bereits abgeschlossen . Somit hatten wir noch Zeit für mehr wie ich mir vorgestellt hatte. Olli war sehr kreativ. Ich bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden, ich finde es einfach "Amazing". Kann "La Boheme " wirklich empfehlen. Von mir 10 . Danke Olli.

Piercing / Tattoos in Paderborn

"Es ist einfach schrecklich, die Neue kann überhaupt nicht Haare schneiden, als ob eine Katze einen Vogel zerzaust hätte."

Friseure in Paderborn

Endlich habe ich die perfekte Behandlung für mich gefunden.

Kosmetik in Paderborn

Ich gehe seit ca 2 Jahren zu Renate,sowie meine Mutter auch.Wir sind super zufrieden und kommen immer gerne wieder.Noch nie,so einen guten Friseur gehabt!!!Gute Beratung inklusive.