Neueste Bewertungen für Paderborn im Bereich Handwerker

PARTNER UNTERNEHMEN - 100 PROZENT SERVICE - SEHR STARKE BELEGSCHAFT WEITER SO!

Rohrreinigung in Paderborn

Bestens, sehr freundlich in Beratung und Service. Auch super, dass ich ohne Zusatzkosten die Lieferung aufgrund Bauverzögerungen 2 x verschieben konnte. Lieferung erfolgte durch Spedition und bereitwillig mit Stapler bis aufs Grundstück vor die Haustür. Da gibt man auch gern mal ein kleines Trinkgeld. Gern wieder.

von olli-hm

AS SENIORENPRODUKTE Hat unseren Schwiegervater um 6100€ erleichtert. Wir sind umgehend von dem Geschäft zurückgetreten und haben 4200€ per Seps zurückgeholt. Die restlichen 2000€ werden wir voraussichtlich nicht mehr wiedersehen da die Firma seit 18.12.2019 einen Indolvenzantrag gestellt hat.

Elektrotechnik / Medizinischer Fachbedarf in Paderborn

von olli-hm