Neueste Bewertungen für Paderborn im Bereich Heim & Garten

Als Kunde wurde ich kompetent beraten und ich habe deshalb auch zu marktgerechtem Preis gekauft vor allem wenn man die umfangreichen Serviceleistungen berücksichtigt.
    Bei einigen Bewertungen habe den Eindruck das der ein oder andere seinen Frust über mangelhafte Fremdkäufe loswerden will oder Leistungen einfordert die eigentlich die ursprüngliche Firma leisten müßte.

Hausgeräte / Küchen in Paderborn

von Ele Na

Herr Adämmer ist ein junger, erfahrener und mit einem Top-Fuhrpark ausgestatteter Landschaftsbauer. Jederzeit zuverlässig, Preis-Leistung ist sagenhaft gut, motiviert und denkt mit und weit über seinen Aufgabenbereich auch nicht um gute Ratschläge verlegen. Wir können Ihn bedingungslos weiter empfehlen.
    Selten soIch einen zielstrebigen, kompetenten und engagierten Menschen erlebt. Weiter so!

Gartenbau in Sande Stadt Paderborn

Gekauft wurde ein Miele Dampfgarer mit Mikrowelle, der als Vorführgerät über ebay-Kleinanzeigen angeboten wurde. Bei Abholung stellte sich durch mehrfaches Nachbohren erst heraus, dass vier Schalen für den Garraum, die im originalen Lieferumfang enthalten sind, fehlten. Diese Tatsache wurde in der Anzeige nicht erwähnt. Zwar zeigte ein Foto in der Anzeige den Garraum ohne dieses Zubehör, daraus lässt sich aber nicht schließen, dass es nicht mit angeboten wird. Fair wäre es gewesen, im Angebot darauf hinzuweisen. So hätte man sich die lange Anfahrt ersparen konnen. Besonders negativ ist dabei, dass das Gerät ohne die gläserne Auffangschale laut Anleitung des Herstellers in keiner Betriebsart verwendet werden soll. Somit hat der Verkäufer ein unbrauchbares Gerät angeboten.

Küchen in Paderborn

Sehr gute Beratung, kompetentes Team !!!

Rasenmäher / Gärtnereien in Paderborn

Liebes Team von Immobilien Wolff,

Danke für die tolle Hilfe beim Verkauf des Hauses meiner Mutter. Sie haben sich Zeit für unsere Fragen genommen. Bei der Auswahl der Käufer geholfen. Alles mit dem Mieter abgestimmt..Übergabezeitraum, Verkauf der Einbauküche....

Der Verkauf hat ohne Probleme geklappt.

Ich kann nur sagen, gute Arbeit... Denn ohne Makler kann man beim Verkauf einer Immobilie so viel falsch machen. Sie haben uns vor unnötigen Mehrausgaben bewahrt.

Immobilien in Paderborn

Ich habe mit einem der Mieter gesprochen der ein Sehr enger Freund ist von mir. Und ich war geschockt als ich das hörte. eine Frau S. macht sich mehr sorgen um ein Objekt als um das Leben des Mieters. Der Grund warum ich dies hier schreibe ist soetwas Kaltherziges habe ich noch nie erlebt. mein Bester Freund lag halb Tot im Wohnzimmer die Feuerwehr musste die Wohnungstür aufbrechen um sein Leben zu retten. Mein Bester Freund Teilte dies dem Vermieter mit und man drohte Ihm das er den schaden selbst zu tragen habe da diese schliesanlage immerhin 3000 euro kostet. was ist wertvoller ein menschenleben oder eine schliessanlage. und die liste ist lang was die Immobilienfirma abwelst. Ich kenne sein Ganzes Leben und ich weis er hat es nicht leicht im Leben gehabt. Er verlore alles was Ihm wichtig war. Jetzt wo er das Haus nicht verlassen kann weil er ein sehr sehr schwaches Immunsystem hat meinen sie Ihm drohen zu müssen Ihn fristlos zu kündigen die genaueren Gründe hierfür möchte ich lieber nicht äussern da ich mich sonst vergesse. Durch die momentane Kriese lebt er auf 0 euro und ist auf fremde hilfe angewiesen und ihm ist es sichtlich peinlich was mich sehr traurig macht. Er hat sein ganzes leben hart Kämpfen müssen um nun kurz davor alles zu verlieren. Sobald etwas im Haus passiert ist er derjenige dem alles zur last gelegt wird. diese Frau sollte das mal selbst erleben was er leben muss. Ich persönlich werde mich an die Öffentlichkeit wenden ich bin entsetzt ernsthaft

Immobilien in Paderborn

Ein golocal Nutzer Sobald es wieder geht, wende Dich an die Caritas. Wenn sie helfen können, eine Möglichkeit sehen, die Aussage Hand und Fuß hat, rechtliche Grundlagen hat, helfen sie. Kannst Du auch erst schriftlich machen. Versuch es, wer aufgibt hat verloren. Viel Erfolg dabei. Vorhandene Unterlagen als Kopie dazu legen. bearbeitet