Neueste Bewertungen für Panketal im Bereich Lebensmittel & Getränke

von Becolux

Die Lage ist für mich sehr gut erreichbar. Es sind reichlich Fahradständer und Autoparkplätze vorhanden. Auch am Wochenende, wo es sehr voll ist, bekommt man noch einen Parkplatz.

Der Discounter ist gut sortiert und macht ein sauberen Eindruck.

Nervenaufraubend ist die Flaschenannahme dort. Viele Flaschen werden nicht angenommen und es gibt nur 2 Automaten.

Lebensmittel / Obst und Gemüse in Panketal

Gute Lage an der Straße nach Berlin/Buch im Netto Markt.
    Mir Schmeckt bei Steinecke das Brot, deshalb ist hier ein Halt bei Bedarf eingeplant.
    Wie in den anderen, bekannten Filialen ist die Bedienung zur vollen Zufriedenheit.

Bäckereien / Cafés in Panketal

Die Bäckereikette hat hier im Norma den Stand.
    Mir gefällt hier besonders das Brotangebot, sehr gute Qualität und auch Vielfalt.
    Die Bedienung ist freundlich und flink.
    Der Parkplatz ist ausreichend vorhanden.

Bäckereien / Cafés in Panketal

Ein golocal Nutzer `tschuldigung, du hast mich zur falschen Zeit erwischt. Da war gleichzeitig ein "..."-Bewerter unterwegs der nervte.

Eines von mehreren Kaffee Haus Madlen in der Region. Für uns im Sommer immer eine Punkt zum Rasten, bei Fahrradtouren.
    Hier gibt es noch hausgemachten Kuchen vom Feinsten und eine absolut vielseitige, leckere Eisauswahl. Auch wer es deftig möchte findet auf der Karte seine Angebote. Ob Frühstück, kleine Mittagskarte und auch für die Kinder süße Überraschungen auf der Speisekarte.

Cafés / Konditoreien in Panketal

von Becolux

Postiv: Sehr große Auswahl, Zeitungsstand, schnelle Abfertigung, großer Parkplatz, nette Führung
    Negativ: relativ teuer

Wer viele verscheidende Getränke brauch, ist hier richtig beraten.

Wein in Panketal

von Becolux

Der Discounter ist gut sortiert und macht ein sauberen Eindruck.

Lebensmittel / Obst und Gemüse in Panketal