Neueste Bewertungen für Papenburg im Bereich Auto

von Th Mann

Mein jüngster Besuch bei Hermann Bunte GmbH & Co. KG hat leider einige negative Eindrücke hinterlassen, die mich enttäuscht und unzufrieden zurückgelassen haben. Die Kommunikation bezüglich des Reparaturstatus meines Fahrzeugs war weit unter meinen Erwartungen. Ich musste selbst anrufen und nach dem Fortschritt fragen, obwohl mein Wagen über vier Tage dort war.

Die angedeutete Ironie des Meisters, dass das Auto gewaschen wurde, war für mich eine unangemessene Bemerkung, die meinen Unmut nur noch verstärkte. Noch mehr irritierte mich jedoch der Zustand meines Fahrzeugs bei der Abholung. Nicht nur war der Innenraum durch die Reparaturen völlig verdreckt, es fehlten sogar Anbauteile, die offensichtlich nicht wieder angebaut worden waren.

Ich habe meinem Fahrzeug viel Zeit zur Reparatur gewährt, um sicherzustellen, dass es ordnungsgemäß repariert wird. Leider war dies nicht der Fall und es bleibt eine tiefe Enttäuschung über den mangelnden Service und die Unachtsamkeit bei Hermann Bunte GmbH & Co. KG.

Kundendienste / Gebrauchtwagen in Papenburg

von Mat.S

Super Service: trotz extrem vollem Terminkalender wurde mein Schaden am Tag der Vorstellung des Wagens untersucht, der Umfang des Schadens festgestellt und noch alles am selben Tag repariert. Die Kompetenz der Meister ist hervorragend, die Freundlichkeit mir gegenüber immer aussergewöhnlich gut. Hier werde ich daher gerne weiterhin meine Reparaturen, Inspektionen und alle Fragen rund um den Wagen durchführen lassen. Auch ein Neukauf würde ich gerade wegen dieser positiven Erfahrungen hier machen.

Bin immer wieder zufrieden. Das Personal ist auch mega freundlich
    Gutes Team

Waschanlagen in Papenburg

Super Fahrlehrer nette Atmosphäre und Stress frei.

Fahrschulen in Papenburg

Danke, dass ich hier sein durfte.

Bin immer wieder zufrieden. Das Personal ist auch mega freundlich
    Gutes Team

Waschanlagen in Papenburg

Nutzfahrzeuge / Automobile in Papenburg

Sie suchen das Besondere? Dan sind Sie hier Richtig. Alles aus einer Hand. Nichts machen nur genießen.

Busbetriebe / Mietwagenverkehr in Papenburg

Bin von Behrens sehr zufrieden, davor war ich mit meinem Dodge Ram in drei Werkstätten keiner von den konnte mir helfen nicht mal richtig probiert ca 2 monate stand das Fahrzeug in verschiedenen Werkstätten ( Meister Betrieb vielleicht nur für Ölwechsel ,lachnummer) Behrens hat den Fehler an einem Tag fertig gekriegt.
    Kann die Firma nur weiter empfehlen.

Autoelektrik in Papenburg