Neueste Bewertungen für Papenburg im Bereich Auto

Reparatur des PKWS wurde doppelt so teuer wie vorab unter Zeugen mündlich angegeben. Die Rechnung konnte nicht schlüssig erklärt werden. Daraufhin reagierte der Inhaber sehr emotional. Die Bezahlung konnte aufeinmal nicht mehr wie gehabt auf Rechnung erfolgen. Ansonsten hätte er das Fahrzeug nicht rausgegeben. Es handelt sich um ein Firmenfahrzeug. Ich habe den Eindruck, dass meine Not ausgenutzt und ich hier über den Tisch gezogen wurde. Anders kann ich mir nicht erklären warum der Inhaber so emotional reagierte. Ich kann die Rechnung meinem Arbeitgeber nicht erklären, da die einzelnen Position nicht schlüssig sind. Anfahrtkosten für ca. 500 m seien auch angefallen. Auch diese sind in der Rechnung nicht aufgeführt.

Automobile in Papenburg

von amails

sehr sehr schlechte Erfahrung gemacht :-((

Autohäuser in Papenburg

via iPhone

Zu tanken ist hier i.d.R. immer ein paar Cent günstiger, als bei vielen anderen Tankstellen im Umkreis.
    Geräumige Tankstellenanlage, so dass such größere Fahrzeuge, Autos mit Anhänger, Wohnwagen, Wohnmobile usw. problemlos an die Tanksäulen heranfahren können.
    Sehr guter Service bei Auto- und Anhängerreparaturen, sowie im Bereich Anhänger- und PKW-Verleih.
    PKW-Waschanlage vorhanden.
    In der Tankstelle gibt es neben den üblichen Dingen, wie Getränke, Süßwaren, Autozubehör einem großen Zigarettensortiment, einen Back-/Snackshop mit sehr gutem Kaffee und Kaffee-Spezialitäten.

Tankstellen in Herbrum Stadt Papenburg

Mit Schwung und Elan wurde die Reparatur perfekt durchgeführt!!! Besser geht es nicht!!!

Autohäuser / Automobile in Papenburg

Achtung Achtung!!!!!
    Bitte sorgfälltig lesen.

Wir haben vor kurzem einen Hyundai von dort gekauft. Der Wagen war für 10.490€ inseriert. Angeblich sollte der Wagen Parksensor hinten und Allrad haben. Das aller beste war ,dass der Wagen als Diesel inseriert war. Beim dem ersten Besuch nach dem Kaufvertrag hatten wir beschlossen, dass wir das Auto noch eine Woche da stehen lassen damit der Tüv und noch einige weitere Kleinigkeiten
    Gemacht werden können. Bei Abholung des Fahrzeuges hat sich ZUFÄLLIG von uns entdeckt festgestellt, dass alle angegeben Daten nicht korrekt waren. Und das per Zufall dort rausbekommen.
    1. Das Fahrzeug war ein Benziner
    2. Das Fahrzeug hatte kein Allrad
    3. Das Fahrzeug hatte keineParksensoren hinten ( Haben wir 250 Euro extra zubezahlt ) für das nachrüsten.

Nutzfahrzeuge / Automobile in Papenburg

von amails

sehr sehr schlechte Erfahrung gemacht :-((

Autohäuser in Papenburg

Für 5 10A Sicherungen für 2.17€ noch 3.00€ Versandkosten zählen müssen.So was geht gar nicht.Finde es nicht fair!!!!!!

Autoteile in Papenburg

Sehr gut hat die 5 Sterne verdient

Heizöl / Motorräder in Papenburg

von robin7

Hatte mal eine defekte Lichtmaschine. Vertragswerkstatt wollte ca. 450 EUR für Austauch Lichtmaschine. Bei Bosch dienst Behrens in Papenhurg wurde mir eine nagelneue Bosch Lichtmaschine für 280 EUR inkl. Einbau montiert. Total Super und sehr sehr Kompetent. Des Weiteren hatte ich mal Probleme mit der Zündanlage und elektronischen Vergaser. Vertragswerkstatt wollte kompletten Zündkabelbaum austauschen, obwohl nur ein Kabel defekt war. Angeblich gäbe es die nur im Set. Für die Probleme mit dem Vergaser wollte Vertragswerkstatt eine aufwendige und teure Diagnose durchführen. Bosch Dienst Behrens in Papenburg hatte passendes Zündkabel parat und hat auch nur dieses ausgetauscht. Das Vergaserproblem konnte dort auf einfachste Weise gefunden und gelöst werden. Es war nur die Dichtung, die gewechselt werden musste. Kosten für alles noch unter 50 EUR.
    Bosch Dienst Behrens ist sehr kompetent, günstig und sehr zu empfehlen.

Autoelektrik in Papenburg

PKW-Waschanlage vorhanden.