Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Parkstetten im Bereich Handwerker

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Florian Matschoß kann "alles". Er führt Reparaturen schnell , zügig und perfekt durch, hat alle erforderlichen Werkzeuge und Materialien immer dabei, auch die Beratung ist ehrlich und kompetent.
    Bisher - habe bereits viele Aufträge ausführen lassen - keinerlei Beanstandungen. Ich kann ihn nur absolut empfehlen.

    geschrieben für:

    Heizungen in Parkstetten

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Fliesen Saller ist der Knaller!

    Fliesen Saller ist ein Fliesenlegermeister, der sein Handwerk versteht und eine hochwertige Arbeit abliefert. Er setzt auch nicht alltägliche Wünsche von KundInnen mit Talent, Kreativität und Fantasie um.

    Er ist auch der richtige Mann, wenn es KundInnen mal naß rein geht. Er verfügt über die notwendige Technik für Estrich- und Bautrocknung.

    Meine Wünsche hat Fliesen Saller fantastisch realisiert:

    Eine Raindance Dusche auf einem bezeizbarem Kiesel-(strand) boden
    und
    ein Gäste WC mit nobler Ausstrahlung.

    Im Außenbreich ist Fliesen Saller auch der Knaller.

    Von mir die Bestnote!

    geschrieben für:

    Fliesen in Parkstetten

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.