Neueste Bewertungen für Partenstein

Wir WAREN gestern mal hier essen .

Wir wurden nicht begrüßt oder den Platz zu gewiesen geschweige denn ne freundliche Bedienung .

Mein Lammkottlet war triefend vor Fett als käme dass Ding aus der Fritöse , zäh wie Kaugummi , Raben schwarz und komplett durch .

Das Bohnen Gemüse war fast Brei so durch war das .

Als ich meine Unzufriedenheit ansprach wurde dass total missachtet und es so hingedreht als hätte ich keine Ahnung , und musste dann auch den ganzen frass Bezahlen ....

Ps. Und das Personal ist sehr freundlich

Es ist eine sehr gutes Lokal mit viel Abwechslung. Es hat deutsche und spanische Speisen. Sehr gut sind die Pizzen, Schnitzel und Steaks. Es fängt bei der wunderschönen Terrasse mit Blick in die freie Natur an und hört bei den Veranstaltungsräumen auf. Toll finden wir, dass man sich nach dem Essen auch sportlich engagieren kann. Wir machten anschließend Kegelspiele und spielten auf professionellen Dartscheiben. Wir konnten in diesem Lokal locker 3 bis 5 Stunden verbringen ohne das es uns langweilig wurde. Es ist neben dem Essen auch sehr gut geeignet für Festlichkeiten oder Stunden mit Freunden zu verbringen. Wir waren sehr begeistert.

Deutsche Restaurants in Partenstein

Ps. Und das Personal ist sehr freundlich

Ein Blumengeschäft, der besonderen Art!

Tolle Atmosphäre, freundliche Bedienung, fachlich sehr kompetent, kreative Arbeiten, sehr geschmackvoll dekoriert..einfach ein Anziehungspunkt im ganzen Umkreis!

Blumen in Partenstein