Neueste Bewertungen für Passau im Bereich Auto

Diese Tankstelle ist zwar nicht besonders groß, bietet aber alles was ich von einer Tankstelle erwarte.

An 4 Zapfsäulen kann man seinen Wagen betanken, zudem gibt es eine Waschanlage und eine kleine Autowerkstatt.
    Zwei saugkräftige Staubsauger und Luftdruckkompressoren zum befüllen der Autroreifen sind vorhanden.

Der Verkaufsbereich ist wirklich klein und bietet nur das aller nötigste. Ein paar Zeitschriften, Getränke und kleine Snacks, Eis oder etwas Süßes.
    Und ein paar kleine Ersatzteile, wie Scheibenwischer und Autoglühbirnen werden auch angeboten.

Die Shoppreise sind wie an jeder Tankstelle teurer als im Supermarkt, und beim Benzin gehört sie Preislich zum Mittelfeld, mal auch zu den Günstigeren, was aber eher selten der Fall ist.

Der Durchschnittsbedarf eines jeden Autofahreres wird hier gedeckt.

Tankstellen in Passau

Leider war die Werkstatt nicht in der Lage mein Fahrzeug komplett zu reparieren. Erst durch eine weitere Reparatur in einer anderen Mercedeswerkstatt war mein Fahrzeug wieder fahrbereit (es handelte sich um eine Routinearbeit, nichts besonderes). Es mussten auch ein vom Autohaus Hirschvogel neu eingebautes Teile, getaucht werden, was zum Glück von Mercedes getragen wurde.
    Das nervigste war, das die unvollständige Reparatur auch noch ewig dauerte und der Kontakt immer unfreundlicher wurde!!!

Automobile / Autohäuser in Passau

Vor ein paar Tagen war ich bei ATU zum Reifen kaufe und wechseln, auf Grund des Andranges (Feiertag in Österreich) musste ich ein Weilchen warten bis ein Verkäufer Zeit für mich hatte.

Die gewünschten Reifen waren schnell gefunden, der Verkäufer war nett und freundlich und zeigte mir im Lager alle Modelle die er für meinen Wagen da hatte.

Da wie schon erwähnt durch den Feiertag in Österreich eine Menge los war, hatte ich eine Wartezeit von 2 Stunden zum Reifenwechseln.
    Weil ich keine lust hatte die ganze Zeit im Laden zu warten ging ich in einen nahen Elektromarkt bummeln.
    Als mein Wagen fertig war, wurde ich von der Werkstatt angerufen und konnte meinen Wagen abholen.

Ich bin zufrieden mit der gleisteten Arbeit, nur am Tag der Fahne werde ich niewieder Reifenwechseln lassen.

Autowerkstätten / Autoteile in Passau

Der Durchschnittsbedarf eines jeden Autofahreres wird hier gedeckt.

Tankstellen in Passau

von hq1966

zuverlässiger, freundlicher und kompetenter Partner bei Autos. Auch sehr kulant wenn man man Reklamationen hat.

Motorräder in Passau

von hq1966

Motorräder in Passau

Diese Tankstelle hat natürlich die Virgnette für Österreich- Manchmal ist es billiger sie vorher zu ergattern - denn in Österreich gibt es an der Grenze (selten) ab und an keine. Wenn man dann auf dem Weg zu nächsten auf der Autobahn erwischt wird, wirds teuer. Die Tankstelle auch Raststätte ist sehr gemütlich und ich fühle mich dort immer wieder wohl. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Ausserdem gibt es dort einen guten Kaffee :))

Automobile in Schalding rechts der Donau Stadt Passau