Neueste Bewertungen für Passau im Bereich Familie & Soziales

Der Fa. Liebl Bestattungen gebe ich 5 Sterne. Sehr gute und kompetente Beratung. Äußerst freundlich und zuvorkommend. Sie gehen auf die Wünsche der Kunden ein, beraten gut und kompetent. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Gestaltung und Ablauf der Trauerfeier war bestens vorbereitet. - Herzlichen Dank!!!
    Petra Attenbrunner

Bestattungen in Passau

Sehr SCHLECHTER Gutachter. Die Termine wurden nicht eingehalten.
    Das medizinische Gutachten war fehlerhaft. Es wurde bei mir eine Vorhofflimmern diagnostiziert ohne,dass ein EKG geschrieben wurde. Deswiteren wurden die Reflexe nicht überprüft. Es wurde behauptet ich wäre deutlich verlangsamt,was nicht stimmte und ,und, und. Das Gutachten war also mangelhaft
    Mein Fazit nicht empfehlenswert....

von Anjchen

Möchten uns vom ganzen Herzen von der liebevolle Begleitung bedenken.
    Sehr liebevolle, hilfreiches kompetentes Personal.
    Sehr zum weiterempfehlen.
    Danke für alles.
    Mfg
    Stephan und Anja Friedl

Bestattungen in Passau

von robi79

Unsere Tochter hat gewechselt in dem schönen und freundlichen Kindergarten.
    Wir können diesen nur empfehlen, die Mitarbeiter und Leiterin sind sehr freundlich und herzlich.
    Man fühlt sich selbst wohl auch unser Kind sagt ,, Danke das ihr mir diesen schönen Kindergarten ausgesucht habt,,
    Hier fühlt sie sich zu 100% wohl.
    Daumen hoch für dieses tolle Team und Teamleitung !
    Fam. Weiß

Kindergärten in Hals Stadt Passau

von Mc_star

Obwohl man sich hier bereits am Anfang der Schwangerschaft anmelden muss, bekommt man nur einen Platz auf der Warteliste. In jedem anderen Kindergarten in Passau müssen die Kinder an fünf Tagen zur Kita/Kiga, damit auch wirklich die Familien einen Platz bekommen, welche einen benötigen. Hier reichen ein paar Tage. Außerdem sind Kinder vom ganzen Landkreis dort. Alle Kindergärten in Passau sind voll, man bekommt keinen Platz und hier werden sämtliche Kinder der Umgebung genommen.
    Auch der Kontakt per Email oder Telefon ist eher dürftig.
    Man wird hingehalten mit den Worten: „wir melden uns bei Ihnen, falls wir einen Platz frei haben“. Es hilft dabei auch nichts, wenn man am Klinikum arbeitet und in den Beruf zurück kommen möchte.
    Für einen „Vorzeige“ Kindergarten der Stadt Passau ist das sehr traurig.

Kindergärten in Passau

Wir sind sehr zufrieden. Home Instead Mitarbeiter sind super in Ordnung. Wir würden es sehr vermissen.

Altenheime / Pflegedienste in Passau

Ich geh selber nicht zu der Mission aber ein guter Freund und seh jedesmal und bin erschrocken dass teilweise lauter abgelaufene Sachen hergegeben werden sowas ist nicht zu verantworten wegen samonellen usw. Bin der Meinung daß das Mal genau überprüft werden sollte!

Werkzeuge / soziale Hilfsdienste in Passau

Ein golocal Nutzer Wenn Du meinst ist alles verdorben - dürfte wohl kaum stimmen. Auch dort wird Verbraucherschutz eingehalten.
    Jolly Roger Vom Gesetzgeber wird die Angabe der MINDESThaltbarkeit gefordert.

Das besagt aber nicht, dass das Produkt schon ungeniessbar ist.

Gut, wenn der Jughourt nach drei Monenten einen grünen Flaum oben drauf hat, sollte man ihn nicht mehr verzehren.

Bei Hackfleisch steht meistens drauf: Verzehren bis "Datum" und unter Schutzatmosphäre verpackt.

Ist das Fleisch noch rötlich/rosa, so besteht kein Problem;wenn es eine graue Farbe zeigt, würde ich es braten und an meinen Hund verfüttern.
    Jolly Roger Ach ja Coronna, melde es doch dem Verbraucherschutz und sie werden dir sagen, dass, obwohl die Mindesthaltbarkeit überschritten ist, das Produkt noch geessbar ist.
    Ein golocal Nutzer Warum gibt es Menschen, die nie zufrieden sind? Die Mission will doch auch NUR helfen und muß auch auf Spenden zurück greifen!

Werkzeuge / soziale Hilfsdienste in Passau

Jolly Roger Vom Gesetzgeber wird die Angabe der MINDESThaltbarkeit gefordert.

Das besagt aber nicht, dass das Produkt schon ungeniessbar ist.

Hatte die Nummer schnell zur

Verfügung und konnte somit meine Angelegenheit schnellstmöglich erledigen. Kein langes blättern in Büchern, einfach top.

Sozialdienste in Passau

Von Mariahilf hat man meiner Meinung nach den schönsten Ausblick auf die Stadt. Man kann entweder oben parken oder man geht von unten hoch. Wer sich für zweiteres entscheidet kann durch einen kleinen Gang, der zum Kloster gehört, über viele Treppen nach oben steigen. Der Ausblick ist es auf jeden Fall wert.

Religiöse Gemeinschaften in Passau