Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Passau im Bereich Familie & Soziales

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Der Fa. Liebl Bestattungen gebe ich 5 Sterne. Sehr gute und kompetente Beratung. Äußerst freundlich und zuvorkommend. Sie gehen auf die Wünsche der Kunden ein, beraten gut und kompetent. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Gestaltung und Ablauf der Trauerfeier war bestens vorbereitet. - Herzlichen Dank!!!
    Petra Attenbrunner

    geschrieben für:

    Bestattungen in Passau

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Sehr SCHLECHTER Gutachter. Die Termine wurden nicht eingehalten.
    Das medizinische Gutachten war fehlerhaft. Es wurde bei mir eine Vorhofflimmern diagnostiziert ohne,dass ein EKG geschrieben wurde. Deswiteren wurden die Reflexe nicht überprüft. Es wurde behauptet ich wäre deutlich verlangsamt,was nicht stimmte und ,und, und. Das Gutachten war also mangelhaft
    Mein Fazit nicht empfehlenswert....


    2.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Anjchen

    Möchten uns vom ganzen Herzen von der liebevolle Begleitung bedenken.
    Sehr liebevolle, hilfreiches kompetentes Personal.
    Sehr zum weiterempfehlen.
    Danke für alles.
    Mfg
    Stephan und Anja Friedl

    geschrieben für:

    Bestattungen in Passau

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von robi79

    Unsere Tochter hat gewechselt in dem schönen und freundlichen Kindergarten.
    Wir können diesen nur empfehlen, die Mitarbeiter und Leiterin sind sehr freundlich und herzlich.
    Man fühlt sich selbst wohl auch unser Kind sagt ,, Danke das ihr mir diesen schönen Kindergarten ausgesucht habt,,
    Hier fühlt sie sich zu 100% wohl.
    Daumen hoch für dieses tolle Team und Teamleitung !
    Fam. Weiß

    geschrieben für:

    Kindergärten in Hals Stadt Passau

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von Mc_star

    Obwohl man sich hier bereits am Anfang der Schwangerschaft anmelden muss, bekommt man nur einen Platz auf der Warteliste. In jedem anderen Kindergarten in Passau müssen die Kinder an fünf Tagen zur Kita/Kiga, damit auch wirklich die Familien einen Platz bekommen, welche einen benötigen. Hier reichen ein paar Tage. Außerdem sind Kinder vom ganzen Landkreis dort. Alle Kindergärten in Passau sind voll, man bekommt keinen Platz und hier werden sämtliche Kinder der Umgebung genommen.
    Auch der Kontakt per Email oder Telefon ist eher dürftig.
    Man wird hingehalten mit den Worten: „wir melden uns bei Ihnen, falls wir einen Platz frei haben“. Es hilft dabei auch nichts, wenn man am Klinikum arbeitet und in den Beruf zurück kommen möchte.
    Für einen „Vorzeige“ Kindergarten der Stadt Passau ist das sehr traurig.

    geschrieben für:

    Kindergärten in Passau

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Wir sind sehr zufrieden. Home Instead Mitarbeiter sind super in Ordnung. Wir würden es sehr vermissen.

    geschrieben für:

    Altenheime / Pflegedienste in Passau

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    6.
  7. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Ich geh selber nicht zu der Mission aber ein guter Freund und seh jedesmal und bin erschrocken dass teilweise lauter abgelaufene Sachen hergegeben werden sowas ist nicht zu verantworten wegen samonellen usw. Bin der Meinung daß das Mal genau überprüft werden sollte!

    geschrieben für:

    Werkzeuge / soziale Hilfsdienste in Passau

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    Ein golocal Nutzer Wenn Du meinst ist alles verdorben - dürfte wohl kaum stimmen. Auch dort wird Verbraucherschutz eingehalten.
    Jolly Roger Vom Gesetzgeber wird die Angabe der MINDESThaltbarkeit gefordert.

    Das besagt aber nicht, dass das Produkt schon ungeniessbar ist.

    Gut, wenn der Jughourt nach drei Monenten einen grünen Flaum oben drauf hat, sollte man ihn nicht mehr verzehren.

    Bei Hackfleisch steht meistens drauf: Verzehren bis "Datum" und unter Schutzatmosphäre verpackt.

    Ist das Fleisch noch rötlich/rosa, so besteht kein Problem;wenn es eine graue Farbe zeigt, würde ich es braten und an meinen Hund verfüttern.
    bearbeitet
    Jolly Roger Ach ja Coronna, melde es doch dem Verbraucherschutz und sie werden dir sagen, dass, obwohl die Mindesthaltbarkeit überschritten ist, das Produkt noch geessbar ist.
    Ein golocal Nutzer Warum gibt es Menschen, die nie zufrieden sind? Die Mission will doch auch NUR helfen und muß auch auf Spenden zurück greifen!

    7.
  8. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Ich geh selber nicht zu der Mission aber ein guter Freund und seh jedesmal und bin erschrocken dass teilweise lauter abgelaufene Sachen hergegeben werden sowas ist nicht zu verantworten wegen samonellen usw. Bin der Meinung daß das Mal genau überprüft werden sollte!

    geschrieben für:

    Werkzeuge / soziale Hilfsdienste in Passau

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    Ein golocal Nutzer Wenn Du meinst ist alles verdorben - dürfte wohl kaum stimmen. Auch dort wird Verbraucherschutz eingehalten.
    Jolly Roger Vom Gesetzgeber wird die Angabe der MINDESThaltbarkeit gefordert.

    Das besagt aber nicht, dass das Produkt schon ungeniessbar ist.

    Gut, wenn der Jughourt nach drei Monenten einen grünen Flaum oben drauf hat, sollte man ihn nicht mehr verzehren.

    Bei Hackfleisch steht meistens drauf: Verzehren bis "Datum" und unter Schutzatmosphäre verpackt.

    Ist das Fleisch noch rötlich/rosa, so besteht kein Problem;wenn es eine graue Farbe zeigt, würde ich es braten und an meinen Hund verfüttern.
    bearbeitet
    Jolly Roger Ach ja Coronna, melde es doch dem Verbraucherschutz und sie werden dir sagen, dass, obwohl die Mindesthaltbarkeit überschritten ist, das Produkt noch geessbar ist.
    Ein golocal Nutzer Warum gibt es Menschen, die nie zufrieden sind? Die Mission will doch auch NUR helfen und muß auch auf Spenden zurück greifen!

    8.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via Android


    Hatte die Nummer schnell zur

    Verfügung und konnte somit meine Angelegenheit schnellstmöglich erledigen. Kein langes blättern in Büchern, einfach top.

    geschrieben für:

    Sozialdienste in Passau

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    9.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Von Mariahilf hat man meiner Meinung nach den schönsten Ausblick auf die Stadt. Man kann entweder oben parken oder man geht von unten hoch. Wer sich für zweiteres entscheidet kann durch einen kleinen Gang, der zum Kloster gehört, über viele Treppen nach oben steigen. Der Ausblick ist es auf jeden Fall wert.

    geschrieben für:

    Religiöse Gemeinschaften in Passau

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    10.