Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Pattensen im Bereich Heim & Garten

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von hum2009

    Wunderschöne Gartenmöbel und viel liebvoller "Schnickschnack" das Garten und Haus schöner macht. Ich schwöre mir jedes mal nur einmal so vorbeizuschauen - kauf dann aber doch wieder etwas. Kann ich nur empfehlen!

    geschrieben für:

    Gartencenter / Möbel in Koldingen Stadt Pattensen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    11.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Wirklich sehr guter und ehrlicher Makler. Der hat uns bei der Wohnungsbesichtigung alle Vorteile und auch die Nachteile aufgezählt und alle Unterlagen erklärt. Wir wussten bis dahin gar nichts von Protokollen und einem Wirtschaftsplan. Erstklassige Beratung, weiter so Herr Bartelt!

    geschrieben für:

    Immobilien in Pattensen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    12.