Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Peine - Peine Kernstadt > Restaurants, Kneipen & Cafes

'Restaurants, Kneipen & Cafes' in Peine Peine Kernstadt

33  Locations
  1. 1 .

    +13 weitere *
    - „Gerade komme ich aus diesem Restaurant... Leider kann ich nicht viel Positives sagen: Filetsteak mit Bohnen und

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Peine Peine Kernstadt / Griechische Restaurants in Peine Peine Kernstadt

    Schwarzer Weg 70, 31224 Peine
    Tel: (05171) 726 22
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    +18 weitere *
    - „Es war wieder hervorragend bei Euch. Service super, Essen sehr lecker und naja was soll ich zum frisch gezapften Härke

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Peine Peine Kernstadt

    Gröpern 5, 31224 Peine
    Tel: (05171) 63 06
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    - „Platzbestellung erwies sich von Vorteil, guten Platz zugewiesen bekommen, anfangs etwas kalt aber das besserte sich im

    Branche: Steakhaus in Peine Peine Kernstadt

    Kantstr. 3 A, 31224 Peine
    Tel: (05171) 29 77 77
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. Noch bis 22.00 Uhr geöffnet

    4 .

    - „Gangster food :D ne ganz...

    Branche: Pizza in Peine Peine Kernstadt / Essensbringdienste in Peine Peine Kernstadt

    Echternstr. 34, 31224 Peine
    Tel: (05171) 505 65 06
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    +5 weitere *
    - „Wir waren heute mit 5 Personen beim Essen und waren alle voll und ganz zufrieden. Das Essen mega lecker die Portionen

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Peine Peine Kernstadt / Steakhaus in Peine Peine Kernstadt

    Werderstr. 29, 31224 Peine
    Tel: (05171) 29 77 77
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    +10 weitere *
    - „Das Mephisto in Peine (gab auch mal eines in BS, war aber ein anderes), ist seit den 90ern mein Favorit in Peine. Es hat

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Peine Peine Kernstadt

    Hagenstr. 26, 31224 Peine
    Tel: (05171) 187 41
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    - „Guter Geschmack und pünktlich

    Branche: Imbiss in Peine Peine Kernstadt / Essensbringdienste in Peine Peine Kernstadt

    Echternplatz 5, 31224 Peine
    Tel: (05171) 73 39 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. Noch bis 22.00 Uhr geöffnet

    8 .

    - „Besonder döner schmeckt hervorragend. Sonst gibts über hackfleisch. Bei kuzey haben sie scheibenfleisch wie früher.

    Branche: Imbiss in Peine Peine Kernstadt / Schnellrestaurants in Peine Peine Kernstadt

    Neue Str. 11, 31226 Peine
    Tel: (05171) 907 71 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. 9 .

    +2 weitere *
    - „Die Zimmer sind schlicht und einfach und im 70 ger Jahre Stil. Wäre ja nicht so schlimm wenn das ...

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Peine Peine Kernstadt / Hotels in Peine Peine Kernstadt

    Schwarzer Weg 60, 31224 Peine
    Tel: (05171) 775 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. 10 .

    +3 weitere *
    - „da schmeckt richtig gut. und das sind echter Italiener , und keine Türken oder Araber , die versuche...

    Branche: Pizza in Peine Peine Kernstadt

    Marktstr. 7, 31224 Peine
    Tel: (05171) 38 49
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. 11 .

    +1 weitere *
    - „Tolles Essen,

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Peine Peine Kernstadt

    Beethovenstr. 6, 31224 Peine
    Tel: (05171) 486 27
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. 12 .

    - „sehr freundlich

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Peine Peine Kernstadt / Italienische Restaurants in Peine Peine Kernstadt

    Wallstraße 13, 31224 Peine
    Tel: (05171) 294 82 13
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. 13 .

    - „Sehr gut in der Nähe der Peiner Autobahnauffahrt gelegenes Restaurant mit großem Parkplatz vor der Tür. Der Service ist

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Peine Peine Kernstadt / Chinesische Restaurants in Peine Peine Kernstadt

    Lessingstr. 5, 31224 Peine
    Tel: (05171) 294 84 14
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. 14 .

    +3 weitere *
    - „das Restauranthat meine Bestellung falsch ausgeführt , obwohl ich explizit auf Ihre Allergie hingewiesen habe. Das Essen

    Branche: Italienische Restaurants in Peine Peine Kernstadt / Pizza in Peine Peine Kernstadt

    Marktstr. 7, 31224 Peine
    Mobil: (0171) 419 82 51
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. 15 .

    - „In heller Aufmachung und mit leckerem Essen ist das Restaurant ein positiver Vertreter seiner Branche. Der Mittagstisch

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Peine Peine Kernstadt

    Kastanienallee 1, 31224 Peine
    Tel: (05171) 141 75
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. 16 .

    - „wir waren auf einem geburtstag da. leider mussten wir lange warten. obwohl nicht viel los war. Die cocktails waren

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Peine Peine Kernstadt

    Kantstr. 12, 31224 Peine
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. 17 .

    - „Gerade mal ausreichende Klangqualität, mittelmäßige Bedienung, nicht gerade besuchenswert! :(

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Peine Peine Kernstadt

    Pulverturmwall 68, 31224 Peine
    Tel: (05171) 791 20 53
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    18 .

    - „Die Aral-Tankstelle in Peine bietet die vorletzte Möglichkeit, vor der Autobahn-Auffahrt zur A 2 zu tanken. Dort kann

    Branche: Verbrauchermärkte in Peine Peine Kernstadt / Cafés in Peine Peine Kernstadt

    Schwarzer Weg 39, 31224 Peine
    Tel: (05171) 61 08
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. 19 .

    +4 weitere *
    - „Allgemein Wir waren jetzt zweimal da und haben Steak gegessen. Ich kann nur eines sagen:

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Peine Peine Kernstadt

    Senator-Voges-Str. 2, 31224 Peine
    Tel: (05171) 58 22 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. Noch bis 19.30 Uhr geöffnet

    20 .

    +1 weitere *
    - „Sehr laut dafür aber auch gemütlich. Die Waffeln waren warm und lecker. das Brot schmeckt ganz gut und das Rührei war

    Branche: Cafés in Peine Peine Kernstadt

    Breite Straße 48, 31224 Peine
    Tel: (05171) 587 77 55
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. 21 .

    - „ist halt OK

    Branche: Cafés in Peine Peine Kernstadt / Eiscafés in Peine Peine Kernstadt

    Schützenstr. 1, 31224 Peine
    Tel: (05171) 33 88
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. 22 .

    +2 weitere *
    - „Sehr unzuverlässig und sparen mit Fleisch machen mehr Salat als Fleisch und verlangen 7-8€ für ein Döner nicht

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Peine Peine Kernstadt

    Bahnhofsplatz 6, 31224 Peine
    Tel: (05171) 146 91
    Neu hinzugefügte Fotos
  23. 23 .

    - „Bisher nur Kaffee getrunken, haben aber auch kleine raffinierte Getränke-Highlights, auch alkoholfrei

    Branche: Cafés in Peine Peine Kernstadt

    Am Markt 8, 31224 Peine
    Tel: (05171) 790 46 53
    Neu hinzugefügte Fotos
  24. 24 .

    +1 weitere *
    - „Mein Besuch im Hemingway war einfach hervorragend. Die Bedienung war stets freundlich und zuvorkommend und auch der

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Peine Peine Kernstadt / Cafés in Peine Peine Kernstadt

    Am Markt 21, 31224 Peine
    Tel: (05171) 807 24 39
    Neu hinzugefügte Fotos
  25. 25 .

    - „Eigentlich hat Pizza Express keinen einzigen Stern verdient. Trotzdem das Essen, wenn es das bestellte und warm ist, gut

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Peine Peine Kernstadt / Pizza in Peine Peine Kernstadt

    Bodenstedtstr. 9, 31224 Peine
    Tel: (05171) 30 81
    Neu hinzugefügte Fotos
  26. 26 .

    +3 weitere *
    - „Burger ohne Handschuhe zubereitet, mit der selben Hand Geld in Empfang genommen, ich fand es unhygienisch.

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Peine Peine Kernstadt

    Breite Str. 57, 31224 Peine
    Tel: (05171) 720 61
    Neu hinzugefügte Fotos
  27. 27 .

    0 Bewertungen

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Peine Peine Kernstadt

    Hagenstr. 24, 31224 Peine
    Tel: (05171) 33 51
    Neu hinzugefügte Fotos
  28. 28 .

    0 Bewertungen

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Peine Peine Kernstadt

    Berkumer Weg 1, 31226 Peine
    Tel: (05171) 800 43 38
    Neu hinzugefügte Fotos
  29. 29 .

    0 Bewertungen

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Peine Peine Kernstadt

    Am Markt 8, 31224 Peine
    Tel: (05171) 795 99 82
    Neu hinzugefügte Fotos
  30. Noch bis 18.00 Uhr geöffnet

    30 .

    0 Bewertungen

    Branche: Bäckereien in Peine Peine Kernstadt / Cafés in Peine Peine Kernstadt

    Breite Straße 4, 31224 Peine
    Tel: (05171) 723 87
    Neu hinzugefügte Fotos
  31. 31 .

    0 Bewertungen

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Peine Peine Kernstadt

    Am Markt 19, 31224 Peine
    Tel: (05171) 776 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  32. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 20:00 Uhr

    32 .

    0 Bewertungen

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Peine Peine Kernstadt

    Rosenhagen 27, 31224 Peine
    Tel: (05171) 143 01
    Neu hinzugefügte Fotos
  33. 33 .

    0 Bewertungen

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Peine Peine Kernstadt

    Kantstr. 12, 31224 Peine
    Tel: (05171) 507 92 22
    Neu hinzugefügte Fotos