Neueste Bewertungen für Peine im Bereich Lebensmittel & Getränke

Mein letzter Besuch in der BACK-FACTORY war eine entsetzliche Erfahrung, die mich sprachlos, wütend und tief enttäuscht zurückließ. Es war ein ekelhafter Anblick, eine Vielzahl feiner Haare in meinem Sandwich zu entdecken. Aber das war nicht alles, auch meine Freundin fand Haare in ihrem Sandwich, was klar auf unzureichende Hygiene hinweist. Als wäre das noch nicht genug, verbrachte sie später eine ausgedehnte Zeit auf dem WC. Dieser Vorfall hat uns beide zutiefst Enttäuscht und wir haben entschieden, diesen Laden nicht mehr zu betreten. Ich kann die BACK-FACTORY daher keinesfalls weiterempfehlen.

Bäckereien in Peine

von CG 2229

Der Laden ist sehr schön jedoch das Personal an der Kasse extrem unfreundlich. Schade

Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Peine

Wie alle 2-4 Wochen Pizza bestellt – bei der Bestellung wurde gesagt dauert aber 1 Stunde – nach anderthalb Stunden habe ich nachgefragt bei der unfreundlichen Telefonistin wann das Essen kommt – da sagt sie kurz angebunden – ist es unterwegs – da habe ich gesagt ich hab nicht gefragt ob sie unterwegs ist – ich habe gefragt wann das Essen kommt… Dann sagt sie unfreundlich wenn es zu lange dauert stellen sie doch nicht mehr Das wollen wir natürlich auch nicht mehr tun – Localino aus Meinersen und Adler aus Uetze haben immer zu unserer voll umfängliche Zufriedenheit geliefert… Noch zu erwähnen ist beim letzten Mal hat die unfreundliche Frau gesagt 1 Stunde und er hat es sage und schreibe 2 Stunde dauert. Ohne Entschuldigung etc. das war’s mit Dinos

Pizza / Essensbringdienste in Stederdorf Stadt Peine

War am Montag gegen 10 Uhr im neuen Markt ! Der Markt sehr schön aber die Kassen mit ihren Besetzungen geht garnicht!Zwei Kassen geöffnet . Beide mit langer Schlange(ca. 10 Personen)!
    Beide Kassiererinnen ließen sich in langen freundschaftlichen Gesprächen verwickeln!Dann kam eine dritte Person um eine dritte Kasse zu öffnen!Sie wechselte drei mal die Kassen(und jedes Mal liefen die Kunden zu der jeweiligen Kasse)um dann endlich bei der dritten Kasse seßhaft zu werden! Nun wurde erstmal die Kollegin mit einem Kuss und einem netten Gespräch begrüßt!Nun kam wohl noch eine Mitarbeiterin,sie hatte Coca Cola im Angebot gekauft und wollte ihre Prozente bekommen!
    Sie verwickelte natürlich ihre Kollegin in ein nettes Gespräch!

Lebensmittel in Peine

Eigentlich war es ein glücklicher Zufall, dass wir diese Schokoladenfabrik vor einigen Jahren in Peine entdeckt haben. Sie ist ein Teil der Rausch-Gruppe.
    In erster Linie ist dies ein Fabrikverkauf.
    Früher gab es auch noch ein Museum und Café, aber die sollen seit 2019 schon nicht mehr existieren. Sehr schade!
    Die Mitarbeiter im Verkauf sind super nett und hilfsbereit.

Tatsächlich bin ich ja kein sehr großer Fan von Schokolade.
    Eine Ausnahme gibt es da allerdings und das ist Trinkschokolade.
    Die hellere Variante "Venezuela 43%" ist hier mein absoluter Favorit.

Schololand selbst hat leider keinen Versandhandel, aber über rausch de kann man bestellen und ab 39 € sogar versandkostenfrei.

Süßwaren / Fabrikverkauf in Peine

Foto vor Ort

Pizza / Essensbringdienste in Stederdorf Stadt Peine

Nettes und kompetentes Team mit hervorragender Qualität der angebotenen Waren. Wir kommen gern wieder zum Einkauf.

Fleischereien / Lebensmittel in Vöhrum Stadt Peine

Super Laden tolles Sortiment und recht fachkundiges Personal

Lebensmittel / Getränke in Peine

Die Mitarbeiterin im Kiosk hat ein kleines Kind zum heulen gebracht weil er nicht das bekommen hat was er wollte,da bin ich zwischen gegangen wollte den kleinen Jungen das kaufen was er wollte,aber das hat der Mitarbeiterin nicht gepasst und sie hat mich mit einem Tablett auf den Arm geschlagen,wodurch ich eine Starke Prellung bekommen habe.Die Anzeige bei der Polizei ist raus !! Das ist alles passiert am 04.04.2021 gegen 17 Uhr

Kioske in Peine

FalkdS Ergin Kocak, ich finde, dass es aus erzieherischen Gründen ungünstig ist, sich in elterliche Erziehung einzumischen und würde mir auch jede Einmischung verbitten, jedoch nicht mit Gewalt reagieren... bearbeitet

Das neue Personal ist sehr freundlich und hilsbereit. Das alte Personal ist abgestumpft und sehr unfreundlich. Kaufland verliert an flair gegenüber Aldi und Edeka. Im übrigen sind Sie nict vielkl günstiger als andere discounter

Lebensmittel in Peine