Neueste Bewertungen für Pentling

Die SEO Agentur betreut unseren Shop und ist auf Contenterstellung und Online Shops spezialisiert. Das kommt daher, weil der Inhaber selbst viele Shops über Jahre hatte. Der Inhaber versteht meine Probleme und setzte diese so um wie ich mir das vorstelle. Außerdem wird mir jede Menge Arbeit und blöder Rückfragen abgenommen. Ich würde so schnell nicht mehr wechseln, weil ich einfach nun viel mehr Zeit für mein Tagesgeschäft habe.

Unternehmensberatung in Hohengebraching Gemeinde Pentling

Trotz Reservierung vor verschlossener Tür gestanden. Personal leider schon mit der korrekten Aufnahme einer Platzreservierung überfordert.

Entschuldigung oder ein Bemühen um Wiedergutmachung? Fehlanzeige!

Wie wollten dem Lokal noch eine Chance geben und haben erneut reserviert. Trotz Tischreservierung mußten wir mit weiteren ca. 20 - 25 Personen stehend im Eingangsbereich warten, weil trotz Reservierung kein Tisch frei war. Das genervte und sichtlich gestresste Personal versuchte freie Plätze zu verteilen, sobald irgendwo ein Gast aufstand.

Als Gast fühlte man sich an Zustände wie in der Gatrononomie der ehemaligen DDR-Staatsbetriebe erinnert. Kein Ambiente, in dem man ein Essen genießen kann.

Restaurants und Gaststätten in Pentling

Regelmäßig spiele ich Lotto oder Keno in dieser Filiale, kaufe Lose, Zeitschriften und gelegentlich Blumen. Mit Frau Dechant habe ich eine besonders gute und freundliche Bedienung. Deshalb erledige ich gerne meine Anliegen bei Sitzberger. Bei Abgabe meiner Lottokarte meldete der Computer, eine neue Karte zu beantragen. Inzwischen habe ich alles Nötige veranlasst und wartete auf meine neue Lottokarte. Um in der Zwischenzeit einen Lotto oder Keno aufzugeben bekam ich einen vorläufigen Ausdruck. Vor ca. 1 Woche wollte ich Lotto und Keno aufgeben und wurde unverrichteter Dinge abgewiesen. Bedient wurde ich von einer Dame schlank, blond ,sehr kurzer Haarschnitt und sie verlangte von mir unbedingt einen Personalausweis. Unglücklicherweise hatte ich Personalausweis und Führerschein zu Hause vergessen. Sie sagte mir, dass sie mich als ständigen Kunden wohl kenne, aber nicht wisse, dass ich H. Erdmann bin. Wenn ich doch ständig auch bei ihr Lotto oder Keno gespielt habe und Besitzer der vorläufigen Kundenkarte bin muss man nicht so pedantisch darauf bestehen diesen Lottoparagraphen strickt, und koste es was es wolle, zu befolgen. Ich sagte ihr auch, dass ich diese Filiale nicht mehr aufsuchen werde. Sie antwortete ohne Bedauern, dass sie das auch nicht ändern könne ! Diese Antwort empfinde ich als Frechheit ! . mfG Dieter Erdmann Am Kommandoberg 5 93356 Teugn

Zeitungen und Zeitschriften / Lotto in Pentling

Zeitungen und Zeitschriften / Lotto in Pentling

Unfreundlich Personal: Der Umgangston des Personal ist jedes mal unterirdisch!!!, sehr unhygienisch, Kleinkinder Bereich sehr unsicher. Sie haben eine Elephantenfigur mit risigem Stoßzahn, die sehr geferlich ist. Wir kommen nicht wieder!! Eine Stern gibe ich weil die Kinder trotzdem Spaß haben aber die Eltern, die schließlich auch eintritt betzahlen, werden genauso grundlos angemotzt wie dir Kinder!

Freizeitanlagen in Pentling

Leider hat die Qualität sehr nachgelassen. Das Fleisch in der Tellersulze ist hauchdünn und nicht dicker als 2 Millimeter geschnitten, der Teller ist auch nur einfach damit belegt. Satt wird man davon nicht!!! Das Brot ist auch nicht das frischeste!!! War sonst immer sehr zufrieden, waren immer dort beim Sulzenessen, aber werden uns ab jetzt ein anderes Lokal suchen.

Restaurants und Gaststätten in Matting Gemeinde Pentling

von C.T.

Dr.Kühnl,ist eine Koryphäe..an fachwissen menschlichkeit .einfühlungsvermöden(,mir fehlen die Worte für diesen Menschen )
    an erster Stelle .und dann auch noch ein brillianter Arzt ist..ich habe in sieben Jahren Therapie NIE das Gefühl gehabt dass er bei Fragen kein absolutes Fachwissen hatte ..und wenn..hat ers gesat..so einfach ist das bei IHM..ich kann nur jedem sagen ..dass er stolz und glücklich sein kann ,wenn er einen Termin bekommt...er ist in den allerbesten Händen...lieber Dr.Kühnl..meine Hochachtung...und von ganzem HERZEN...meinen tiefsten Dank für IHRE Unterstützung und grosse HILFE....DANKE Ihre C..T