Neueste Bewertungen für Pentling

von Teki

Sehr gute, kompetente Beratung vom Personal. Dank eines aufmerksamen Mitarbeiters wurde ich auf Wechselwirkungen und Nebenwirkungen der Medikamente untereinander aufgeklärt. Vielen Dank Alice Galee

Apotheken / Pharmazeutische Erzeugnisse in Pentling

Haben den Geburtstag von meinem Mann gefeiert und wir waren rundum zufrieden mit dem Essen grosse Portionen u.geschmacklich einwandfrei und das Personal war sehr freundlich wir kommen immer wieder gerne

Restaurants und Gaststätten in Pentling

WOW EINFACH WAHNSINNIG LECKER!!! KENNE KEINEN GRIECHEN IN DER UMGEBUNG DER SO LECKERES ESSEN HAT WIE BEI PLAKA. NUR ZU EMPFEHLEN!!!

Griechische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Graßlfing Gemeinde Pentling

eknarf49 DANN IST JA GUT - ZU ÜBERHÖREN IST ES JA NICHT!
    Im Internet gilt durchgängige Großschrift als Schreien und ist auch nicht gut zu lesen.

von HE*Lena

Katastrophe der Laden..
    Personal vermittelt den Eindruck unerwünscht zu sein..
    Es wird einem Nahegelegt später zukommen am besten die nächsten Tage ;wo die Aussage sich dann wieder holt. WIR sind HEUTE nur ZU ZWEIT .
    Die Kollegin geht glei nach Hause. 17 uhr.( der Laden hat bis 20 Uhr geöffnet)
    Die Kollegin geht jetzt aber in die Pause.Eine Kollegin ist heut krank.
    Wir finden keine Leute ...sind nur immer zu zweit..kommen Sie morgen
    Das habe ich x.mal erlebt..diese Situation..und nicht nur Ich
    Danke für Nichts

Friseure in Pentling

Die SEO Agentur betreut unseren Shop und ist auf Contenterstellung und Online Shops spezialisiert. Das kommt daher, weil der Inhaber selbst viele Shops über Jahre hatte. Der Inhaber versteht meine Probleme und setzte diese so um wie ich mir das vorstelle. Außerdem wird mir jede Menge Arbeit und blöder Rückfragen abgenommen. Ich würde so schnell nicht mehr wechseln, weil ich einfach nun viel mehr Zeit für mein Tagesgeschäft habe.

Unternehmensberatung in Hohengebraching Gemeinde Pentling

von HE*Lena

Katastrophe der Laden..
    Personal vermittelt den Eindruck unerwünscht zu sein..
    Die Kollegin geht glei nach Hause. 17 uhr.( der Laden hat bis 20 Uhr geöffnet)
    Die Kollegin geht jetzt aber in die Pause.Eine Kollegin ist heut krank.
    Wir finden keine Leute ...sind nur immer zu zweit..kommen Sie morgen
    Das habe ich x.mal erlebt..diese Situation..und nicht nur Ich
    Danke für Nichts

Friseure in Pentling

Restaurants und Gaststätten in Pentling

Wir sind bei einem Radlausflug dort eingekehrt. Der Ober war sehr nett und die Getränke kamen auch relativ schnell nach einer viertel Stunde. Allerdings ließ das Essen dann eine Stunde auf sich warten, obwohl darunter nur ein großer Salatteller war - was dauert an dem so lange? Auch anderen Gästen ging es wie uns. Das war das Erste und das Letzte mal! Wir werden dieses Gasthaus auch nicht weiter empfehlen!

Unternehmensberatung in Hohengebraching Gemeinde Pentling