Neueste Bewertungen für Perleberg im Bereich Geld & Recht

WIR;SIND SEIT 1991 MANDANTEN IN DIESER KANZLEI! ES;FANDEN IMMER OFFENE UND EHRLICHE BERATUNGEN UND VERTRETUNGEN AUCH VOR GERICHT STATT.

von a.trezi

Tolle Anwältin. Hab mich super gut aufgehoben gefühlt. Jeder Zeit wieder. Nur zu empfehlen

von 678ok

Für junge Leute oder Leute mit Langfristanlagen nicht zu empfehlen.Sehr inkompetente Berater die nur Verkaufen wollen ohne auf die Belange des Kunden eizugehen.

Sparkassen / Finanzberatung in Perleberg

Rechtsanwälte in Perleberg

Haben den Kontakt aus dem Internet und sind total begeistert!
    Unsere Erwartungen wurden durch die Qualität und der Fachkompetenz mehr als übertroffen. Herr Quensell wird sich weder von der Gegenpartei noch vom Gericht "die Butter vom Brot nehmen lassen". Herr Quensell hat sich sehr bemüht einen Rechtsstreit völlig vermieden. Sein Ziel war eine tragfähige Einigung in unserer Streitigkeit zu erzielen=> mit ERFOLG!

FalkdS Hilfreich, aber warum nehmt ihr einmal den Anwalt aus Perleberg und dann die gleiche Kanzlei aber aus Lüneburg? Bei 5 Sternen gibt es doch keinen Wechselgrund zumal beide Baurechtsanwälte sind...
    Muss man das verstehen?
    FalkdS Für alle Fälle hier noch die Daten für die dritte Kanzlei von ihm, falls ihr die Stendaler einmal braucht...

Rechtsanwalt Baurecht in Stendal
    Breite Str. 2
    39576 Stendal
    Tel: 03931 / 49 36 26
    Fax: 03931 / 49 36 27

Das Versicherungsbüro wird von Herrn Helm und Herrn Path betrieben. Herr Helm ist sehr nett und immer bemüht eine Lösung zu finden. Leider sieht es bei Herrn Path anders aus ( Meine Schwester ist bzw. war bei Ihm ) , der gute Herr ist genervt wenn man Ihn anruft hält zusagen nicht ein und man muss sich um seine Sachen selber kümmern ! Also nicht zu Empfehlen !In Perleberg gibt es genug Versicherungsmarkler die wissen wie man mit Kunden umgeht !

Versicherungen in Perleberg

FalkdS Der eine bemüht sich und der andere nicht so, im Team zählt nur das Ergebniss, hier die Bewertung, was in dem Fall hier für Hernn Helm eine ungünstige Konstellation zu sein scheint.