Neueste Bewertungen für Petersberg

von Unr34l

Letze Hinterhof Händler. Wollte 100 Euro als Pfand für den Fahrzeugbrief zuzuschicken .soweit alles gut. Nur bin ich dem Geld über 2 Monate hinterherlaufen. Nicht nur das ist unterirdisch. Auch wurden Winterreifen vertraglich vereinbart . Waren bei Kauf nicht vor Ort. Da warte ich heute noch drauf. Mein Anwalt werde ich nun einschalten

Automobile in Petersberg bei Fulda

Sandra ist sehr kompetent und einfühlsam. Sie geht bei jeder Sitzung mit viel Ruhe und Empathie auf meine Situation, meine Bedürfnisse ein. Ich empfehle sie ohne Einschränkung weiter. Sie nimmt sich viel Zeit und Ihr Wissensspektrum deckt sehr viele Bereiche ab. Von Herzen vielen Dank!

Heilpraktiker in Petersberg bei Fulda

von Rannet

Guten Tag ,ich wollte schreiben über soliver outlet Petersberg 36100 .Ich bin im Allgemeinen ein häufiger Kunde in diesem Geschäft, aber der Wunsch verschwindet durch schlechten Service. Am Donnerstag den 19.05.2022 war ich im Laden und wartete auf die Hilfe des Verkäufers, da die richtige Größe nicht verfügbar war. An der Kasse ist die Verkäuferin beschäftigt war .Aber kam Die Leiterin des Ladens und Sie hat kein Hallo gesagt ,und zwemall mit steinernem Gesicht vorbeigegangen. Und dies ist nicht das erste Mal, dass dies passiert ist. Ich habe auf den Service gewartet und das Ding nicht gekauft. Leider keine mehr kauflust.

Bekleidung in Petersberg

Dieses Autohaus ist nicht zu empfehlen, sehr herablassender Verkäufer,der meinte etwas besseres zu sein.
    Fragte nicht nach unseren Wünschen und sagte doch zu uns,daß sie keine Autos unter 10.000 € hätten.
    Wir wollten einen Neuwagen kaufen. Wenn man da nicht im Anzug erscheint und die Frau im kleinen schwarzen, ist man wohl gleich nichts wert

Autohäuser in Petersberg bei Fulda

von Mel Li

Wollten gerade unseren Großeinkauf im Globus erledigen, da wir am renovieren sind, uns hat eine Doofe Maske gefehlt bzw. Einem von uns, da sie verloren gegangen ist, auf Nachfrage ob der Globus uns evtl. Weiterhelfen kann wurden wir weg geschickt! Als Kunden habt Ihr uns definitiv verloren! Wir sind 50 km gefahren um bei Euch einzukaufen!
    Weiterempfehlen werden wir Euch definitiv NIE wieder!

Baumärkte / Handwerkerbedarf in Petersberg bei Fulda

Am liebsten würde ich gar kein Stern geben.
    Nach 1 1/2 Stunden warten, wurde ich abgefertigt wie eine Bestellung bei McDonald’s.
    Ach und die Kolleginnen an der Rezeption sind auch noch äußerst unfreundlich.

Bevor ich in diesen Laden noch einmal gehe, gehe ich lieber zum Tierarzt.

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Petersberg bei Fulda

Ich fühlte mich gut beraten, haben meinen Freund im Himmelsgarten beerdigt. Ich konnte jederzeit mit den Bestatterinnen sprechen und es wurde vieles ermöglicht. Ich bin sehr dankbar.

Küchen in Petersberg bei Fulda

von Daeng

Herr Rechtsanwalt Frank Hartmann schafft durch sein souveränes Auftreten seinen Mandanten gegenüber eine sichere Atmosphäre. Dass er in allen Situationen nie die Etikette verliert, zeichnet ihn auch vor Gericht aus.
    Herr Frank Hartmann ist ein Rechtsanwalt, der von seiner Mandantschaft Ehrlichkeit und Vertrauen ihm gegenüber einfordert. Dafür verbürgt er sich mit vollem Einsatz, so dass sich ein Mandant absolut richtig und gut vertreten fühlen darf.
    Immer auf Augenhöhe mit dem Sachstand der Dinge, ist ihm nichts zuviel und keine Wegstrecke zu weit.
    Man darf sich glücklich schätzen, den Service eines solchen Rechtsvertreters in Anspruch nehmen zu dürfen.
    Wir, meine Ehefrau und ich, sind glücklich!
    Wir wollen beide auf diesem Wege Dank aussprechen.

Rechtsanwälte in Petersberg bei Fulda