Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Es wurden mehrere passende
Einträge gefunden

Tour starten
golocal > Pfaffenhofen / Ilm - Weihern > Gesundheit & Ärzte > Fachärzte für Orthopädie

'Fachärzte für Orthopädie' in Pfaffenhofen an der Ilm Weihern

2  Locations
  1. 1 .

    - „Wurde einfach abgewiesen weil ich keine Notfallüberweisung hatte....das war Pfingsten...bekam dann gnädiger Weise einen

    Branche: Fachärzte für Orthopädie

    Hauptplatz 14, 85276 Pfaffenhofen an der Ilm
    Tel: (08441) 33 66
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    - „Doktor L. lässt dich nicht ausreden, hört nicht zu. Will nur seine Spritzen verpassen. Hat sich nicht unter Kontrolle,

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Pfaffenhofen an der Ilm Weihern / Fachärzte für Orthopädie

    Hauptplatz 7, 85276 Pfaffenhofen an der Ilm
    Tel: (08441) 91 61
    Neu hinzugefügte Fotos