Neueste Bewertungen für Pfarrkirchen im Bereich Heim & Garten

Auf der Suche nach der richtigen Leder-Wohnlandschaft wurden wir von Frau Marina Schönhofer
    in sehr netter Art und Weise kompetent beraten. Ursprünglich wollten wir nur Informationen für einen später geplanten Möbelkauf. Aber durch das durchaus sympathische Auftreten von Frau Schönhofer haben wir uns entschlossen, den Kauf gleich zu tätigen. Auch bei der Auftragsabwicklung gab es keinerlei Probleme und wir hoffen, dass dies auch nach der Lieferung der Fall sein wird.

von imes

am 22.3.22 war unser Umzug mit der Firma Bezrukov von Oberbayern nach Niederbayern (200 km).
    Wir sind sehr zufrieden, die 3 jungen Männer haben alles super geplant, sodaß sehr viel in den 3,5 t LKW hineinpasste und alles mitkam.
    Sie haben alle Möbelstücke gut festgemacht und gepolstert, so kam kein Möbelstück zu Schaden.
    Mit Ihnen war einsehr freundliches und gutes Zusammenarbeiten, von dem Ausmachen des Termins bis hin zum Aus- und Einräumen der Wohnung.
    Vielen Dank

Umzüge / Haushaltsauflösungen in Pfarrkirchen in Niederbayern

Schlechter Service,
    Angebote und Bedingungen entsprechen nicht dem beworbenen.

Baumärkte / Gartencenter in Pfarrkirchen in Niederbayern