Neueste Bewertungen für Pfinztal im Bereich Gesundheit & Ärzte

von m.colak

Ich bin bei Frau Dr. Klett und sie ist echt super. Sie nimmt sich sehr viel Zeit für Ihre Patienten und man kann so viele Fragen stellen wie man will ohne dass Sie je gestresst wirkt. Sie hat sehr viel Ahnung und man fühlt sich bei ihr gut aufgehoben und in guten Händen. Die beste Ärztin überhaupt!!!

Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Berghausen Gemeinde Pfinztal

Ich habe Frau Mai auf einem Vortrag kennen gelernt. Sie ist sehr mit dem Reizdarmsyndrom vertraut und so wagte ich einen Versuch. Am Anfang war ich sehr skeptisch, da mich die Erfahrung lehrte Reizdarm ist unheilbar. Frau Mai ist vollkommen anderer Meinung. Sie hat die Therapie auf 3 Schwerpunkte aufgeteilt. Ich hatte Termine zum Schröpfen und zur Eigenbluttherapie, dann gab es auch mal eine Infusion. Nach 2 Wochen hatte ich eine deutliche Besserung und seit 16 Wochen lebe ich ohne Reizdarm. Frau Mai hat Recht, es gibt für alles einen Weg, man muss nur den richtigen Weg finden.

Heilpraktiker / Naturheilverfahren in Berghausen Gemeinde Pfinztal

Fachlich perfekt, sehr angenehme Atmosphäre sowie Behandlung! Die fachlich hervorragend ausgebildeter Zahnärztin, Fr. Dr. Dressler nimmt sich Zeit und hat meine OP perfekt durchgeführt. Nach längere Zahnarztodyssee bin ich endlich schmerzfrei. Danke!

Zahnärzte in Pfinztal

Heilpraktiker / Naturheilverfahren in Berghausen Gemeinde Pfinztal