Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Pfinztal im Bereich Lebensmittel & Getränke

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen
    von vthome

    Gute Auswahl, aber die Bedienung leider viel zu langsam. Schön, dass sie sich gerne mit den Kunden unterhalten, aber wenn draußen Leute warten, sollte man ein bisschen schneller sein. Ansonsten nettes Personal, aber viel zu langsam.

    geschrieben für:

    Fleischereien / Lebensmittel in Söllingen Gemeinde Pfinztal

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    LASSE MEINE MAISCHE SEIT JAHREN BEI ROLF BRENNE UND WAR IMMER SEHR ZUFRIEDEN MIT DEM ERGEBNIS! - BIN ABER IMMER DABEI WENN MEINE MAISCHE GEBRANNT WIRD! - NACH DEM ALTEN RUSSISCHEN SPRICHWORT: VERTRAUEN IST GUT - KONTROLLE IST BESSER !! - BERT BZECHIEL ETTLINGEN.

    geschrieben für:

    Getränke / Brennereien in Berghausen Gemeinde Pfinztal

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Jojo99

    via iPhone


    Da gibts die besten bretzen die ich je gegessen habe man kann außerden auch einen cafee trinken.

    geschrieben für:

    Bäckereien / Lebensmittel in Pfinztal

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Jojo99

    via iPhone


    Da gibts die besten bretzen die ich je gegessen habe man kann außerden auch einen cafee trinken.

    geschrieben für:

    Bäckereien / Lebensmittel in Pfinztal

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Noch ein echter handwerksbetrieb. Besonders leckere Laugensachen, das Altdeutsche Brot schemckt gut und hält über Tage. Sehr freundliche Bedienungen.

    geschrieben für:

    Bäckereien / Konditoreien in Berghausen Gemeinde Pfinztal

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.
  6. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Sonntagmittag mit einem Spaziergang verbunden, Obstparadies ist schnell gefunden!

    Auf Vertrauensbasis kann Obst (vorwiegend Äpfel und Kürbisse) selbst in bereitgestellten Kisten nach Bedarf eingesammelt, geworgen und bezahlt werden!
    Im Hofladen werden zudem frische Bio-Produkte angeboten!
    Im Sommer wird Eis aus eigener Produktion angeboten, sowie frisch gepresster Apfelsaft in Kisten.

    geschrieben für:

    Lebensmittel / Obst und Gemüse in Pfinztal

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    6.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von jb7

    immer gut und zuverlässig, freundlich, gutes Preisleistungsverhältnis

    geschrieben für:

    Landhandel / Landtechnik in Kleinsteinbach Gemeinde Pfinztal

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    7.