Neueste Bewertungen für Pfullingen im Bereich Auto

Ein gute Händler und vor allem ein ehrliche, freundliche und gute Mensch. Nur weiter Empfehlen.

Autohäuser / Automobile in Pfullingen

Ich hatte SEHR schlechte Erfahrung gemacht.Ich bin 1200 km gefahren,auf meine Kosten und mir wurde versichert,daß das Auto Audi Q5 fahrbereit. ist.Nach ein paar Km bin ich stehengeblieben und es war die Gearbox.Sie sind gekommen,haben das Auto abgeschleppt und ich musste ein Hotel zahlen.Er meinte er repariert das für den nächsten Tag und zahlte mir eine Nacht.Den nächsten Tag versicherte er mir alles wäre OK und ich bin losgefahren.Das Auto ist nach 50 km blieben.Wieder alles von Andang an,aber diesmal musste ich mein Hotel selbsta zahlen,er wollte das nicht und nach zwei Tagen meinte er,daß ich die Gearbox zahlen muss und noch 2000 eur bezahlen muss,was nicht unser Deal war.Natürlich bin ich nachhause gefahren,ohne Auto und 1500 Eur,welche ich in dieser Reise verloren habe.Frau traurig,Kinder traurig zuhause.Der Typ ist kein Händler und nutzte meine Situation,da ich nicht ums Eck wohne.

Automobile / Gebrauchtwagen in Pfullingen

von jenswww

Kurz vor Weihnachten hatte mein VW einen Motorschaden-Totalschaden. Ich war wegen einer Geschäftsreise im Schwarzwald aus Berlin kommend. Einen gebrauchten Motor den ich günstig in Holland fand wollten mir verschiedene Werkstätten in de Nähe von Stuttgart nicht mehr einbauen, da es sich nicht mehr lohnen würde.
    Schliesslich fand ich über eine Empfehlung die Werkstatt Kurban in Pfullingen- ein Vater und Sohn Familienbetrieb. Man war sofort hilfsbereit und bot mir einen Termin an. Der Motor kam und wurde in 2 Tagen eingebaut, sämtliche auftauchenden Fragen wurden proaktiv mit mir über social Media kommuniziert. So wie man sich das heute vorstellt. Bei der Übergabe wurden mir außerdem Fotos von den Einzelschäden übergeben, so dass ich alles nachvollziehen konnte, was am Auto gemacht wurde.
    Dabei immer sehr nett, zuvorkommend und transparent sowie mit einer absolut fairen Preisgestaltung.
    Schliesslich konnte ich einen Tag vor Weihnachten mit meinem VW die 650 km zurück nach Berlin fahren-der Motor summte wieder. Weihnachten zu Hause bei der Familie. Top! Ich bin der Familie Kurban absolut dankbar. Noch echte Handwerker mit Liebe zum Auto und zum Detail!

Autowerkstätten in Pfullingen

Automobile / Gebrauchtwagen in Pfullingen

Autohäuser / Automobile in Pfullingen

Der Händler waren nett, vorbereitet und professionell. Die haben sich an die Abmachungen gehalten, das Auto wurde professionell vorbereitet