Neueste Bewertungen für Pfullingen im Bereich Auto

von gordini

Habe nach nem deftigen Unfall einige Ersatzteile gesucht und nur bei Karkafi gefunden. Die Leute standen mir auch bei Fragen die ich zum Zusammenbau hatte gerne zur Seite. Und die Teile waren echt gut und günstig. Die verschicken die Teile sogar und sind in e-bay. Voll cool!! Vielen Dank nochmal

Autohäuser / Automobile in Pfullingen

Sehr qualifizierte, schnell, angemessene Preis.
    Kann nur zu empfehlen. 5 Sterne

Sehr Schlecht Nicht zum Empfehlen

Automobile in Pfullingen

Autohäuser / Automobile in Pfullingen

Ich hab mein Auto neulich dort aufbereiten lassen. Bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden.
    Mein Wagen eine E-Klasse habe ich erst neulich als Gebrauchtwagen erworben. Der Innenraum hatte eine leichte Nikotin Note und auf den Ledersitzen war teilweise ein Softdrink ausgelaufen. Der Lack hatte sicherlich auch unzählige male die Waschstraße besucht, aber an sich jetzt auch keine extreme Beschädigungen gehabt.

Die Aufbereitung dauerte einen Tag. Wir haben den Wagen am Abend abgeholt und waren wirklich sehr zufrieden. Lack zustand :) und der Innenraum :) Wirklich zu empfehlen. Vor allem ist nichts mehr vom Nikotin Geruch zurück geblieben und anstatt Cola ist jetzt auch Lederpflege drauf.

Autopflege in Pfullingen

Sehr saubere Werkstatt und freundlicher Service

von womo

Wir haben nur gute Erfahrungen mit dieser Werkstatt gemacht. Der Chef ist super kompetent, sehr freundlich. Da kann man lange, lange, lange suchen, bis man in einer Werkstatt so bedient wird. Wenn an unseren Autos etwas kaputt ging, habe ich erst nach der Durchsicht einen Kostenvoranschlag bekommen und der wurde dann auch eingehalten. Hier wird man garantiert nicht übers Ohr gehauen!

von womo